Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe864360
Persönliche Nachricht:

Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?

Beitrag von johndoe864360 »

Ave!

Hier geht es darum was euch in Spielen so richtig sauer macht oder frustet. Seinen es unbesiegtbare Bosse, Bugs, langweilig Quests, Speicherstandverlust ect. ect.

Was mich zur weißglut (mein schlimmster ausraster aller zeiten seid dem hat auf meinen Alten Rechner die Entertaste geklemt) bedracht war des ich nach dem affenmäßig schweren Lavamonster in Indianner Jones und die Höllenmaschie (auch und der Turm von Babel) im nächsten Level stand zu landen den einzigen Spielstand nach dem Lavamonster mit einem Überschrieben habe wo ich mit dem Jeep in die Schlucht falle (und sterbe).

PS. Sollte es so eine Thema schon geben und ich es einfach nicht gefunden habe, poste das bitte und ich gucke wie ich das ihr zumache.
Zuletzt geändert von johndoe864360 am 15.08.2009 23:41, insgesamt 3-mal geändert.
VilleValo666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VilleValo666 »

Habe DevilMayCry 4 als ich es bekommen habe sofort bis zur Hälfte durchgezockt.
Dann hatten wir hier Stromausfall und ich hatte nichts gespeichert. Das war schon etwas frustig.
Allerdings war ich dann auch richtig happy als ich es auf Dante must die durch hatte!^^
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Midnight Club LA, der Verkehr der einen auf den letzten Metern noch den Sieg kostet. Die Aufploppenden Autos sind auch immer nett bei dem Spiel.
Revollti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revollti »

Neverwinter Nights 2 ... ich weiß es kaum mehr worum es ging, aber: Bin irgendwo im letzten Kapitel und brauche irgend eine Quest, wenn ich das habe kann ich weiter auf ein neues Gebiet. Nun wusste zuerst nicht warum ich einfach nicht weiter kann bzw. was los ist. Dann fand ich, dank komplettlösung heraus, dass ich eig. alles richtig hatte und ich weiter müsste... aber es ging nicht. Das war ein Bug... leider hatte ich kein Savegame mehr (hatte 4 instgesamt) wo ich noch nicht ohne bug abgespeichert habe - hätte ich das, könnte ich die Quest neu machen und ich hätte sicherlich weiter gehen können. Tja... in den Foren konnte niemand helfen und ich musste neu anfangen :) ...war schon sehr sehr krass. ICH WAR SCHON SOGUT WIE DURCH! Holy shit, trozdem liebe ich das Spiel :)
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Wenn ich bei Cs gekillt oder geblockt werde^^
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Street Fighter 4, also ich habe 4 Tage gebraucht um mein Gehirn auf Antigewalt bei Spielen, bei zu bringen.. ich bin durchgedreht, ich hab meine Tastertur zerkloppt wegen dem scheiss, mal reagierte der nicht so oder ich Spiele mit taste o statt I die ganze zeit ohne es zu merken, deshalb verlor ich alles immer wieder..

das mache ich sonst nur bei C&C3 , ansonsten raste ich auch aus wenn ich Schlecht geschlafen habe, und meine Bewegungen irgend wie daneben gehen und mich mehr an irgend welche schränke stosse, die ich garnicht kenne ,als an anderen stoss freien Tagen.. :x :evil: :twisted: :oops:

das wars..
Zuletzt geändert von Jeffrey der Welten am 15.08.2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

Blight87 hat geschrieben:Midnight Club LA, der Verkehr der einen auf den letzten Metern noch den Sieg kostet. Die Aufploppenden Autos sind auch immer nett bei dem Spiel.
also da krieg ich auch immer ausraster ^^
darum spiel ich es auch gar ned mehr xD
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Resident Evil 2 (PS):

Nach zweimaligen Speedrun "OHNE ZU SPEICHERN" hab ichs aufgegeben, da ich immer knapp am Ende wegen zwei dummen "Lickern" draufgegangen bin. Noch weitere 10 Minuten und ich hätte es geschafft. -.-

Ach und nicht zu vergessen und bei weitem viel schlimmer:
Ich war ebenfalls einer der Glücklichen, was bei Xbox360 "RING OF DEATH" anging. Tja, knappe 25.000 G an Gamescore einfach dahin, da mein Profil defekt, ergo nicht mehr zugänglich war. :fupc:

"That was one of my angry game experiences!"
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 15.08.2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

die asteroiden scheisse bei dead space !!!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Mirros Edge -geiles Spiel, aber als ich einen Spielstand laden wollte, kam ein Fehler und die PS3 bleib hängen. So weit nicht schlimm.

Also schalte ich die PS3 aus und wieder ein und dann - tadaa- alle Spielstände weg. Und zwar nicht nur die von Mirrors Edge, sondern alle!

Da waren auch so kurzweilige Titel dabei wie GTA 4, MGS4 oder Fallout 3. Nicht zu vergessen sind auch Tekken 5 DR und Ninja Gaiden Sigma gewesen. Musste ich alles nochmal erneut durchspielen.... Das war sehr ärgerlich! :evil:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Flatout...man fährt einmal irgendwo rein und schon ist der kuchen gegessen...und diese gummiband-ki boah...die kann man gar nicht abhängen...da gibt es diesen einen cheat wo man dieses raketenauto das superschnell ist bekommt...man wird trotzdem sofort überholt(wenn man kurz bremst oder in ne wand fährt)...obwohl die gegner viel viel viel langsamere autos haben und so schnell gar nicht aufholen können
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Eben gerade wieder Street Fighter IV im Onlinespiel. Nach dem 7. Ryu-Gegner in Folge, der auch nur Hadoken spammen konnte, hab' ich die Disc nun wohl zum letzten mal angefasst. Ich freue mich schon auf BlazBlue.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

·Jehuty hat geschrieben:Eben gerade wieder Street Fighter IV im Onlinespiel. Nach dem 7. Ryu-Gegner in Folge, der auch nur Hadoken spammen konnte, hab' ich die Disc nun wohl zum letzten mal angefasst. Ich freue mich schon auf BlazBlue.
Hadokenspammer zu besiegen ist das einfachste was es gibt XD
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Mich nervt nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern die Tatsache, dass ich seit geraumer Zeit 95% meiner Kämpfe gegen eben solche Ryu-Spieler austragen muss. Verstehst du nun?
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

·Jehuty hat geschrieben:Mich nervt nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern die Tatsache, dass ich seit geraumer Zeit 95% meiner Kämpfe gegen eben solche Ryu-Spieler austragen muss. Verstehst du nun?
Achso....