Am 19.08 - 23.08 eröffnet ja die Gamescom für Besucher, aber wer weiß das nicht ne .
Wer von euch fährt denn noch so dahin?
Was sind eure Erwartungen? Wird Sony die PS3 als Slimvariante vorstellen?
Freut ihr euch auf ein besonderes Event? Besucht ihr die Gamescom, aufgrund eines Spiels oder mehreren Spielen?
Hoffentlich wird die PS3 Slim bestätigt oder vorerst abgesagt das endlich mal ein paar Tatsachen statt immer nur aus der Nase gezogenen Gerüchte durchs Netz gehn.
Ansonsten würde ich mich echt freuen wenn sich Sony mal zum Thema PSN Karten für den Deutschen Store aussprechen würde.
Eine Bestätigung oder wenigsten ein Sinnvoller und Nachvollziehbarer Grund warum sie eventuell nicht kommen wäre das mindeste.
Schön wären auch ein paar bewegte Bilder zu einigen Spiel die schon auf der E3 angekündigt wurden.
Ein Termin für GT5 wäre echt super aber wird es wohl nicht geben.
Ich fahr hin und erhoffe mir eigentlich nicht so viel, vielleicht ja ne spielbare Version von GoW 3
Wird bestimmt lustig.
Hat einer ne Ahnung ob es so ein kleines Heftchen gibt wo alle Stände und so aufgelistet sind, das gabs zu mindest bei jeder Gamesconvention in verschiedenen Magazinen.
Du kennst doch die PS2 die erste Auflage, dieser dicke Brecher.Davon gibts doch die Slime.Line Version also die jetztige PS2 und Gerüchten zufolge, soll die Slime-line Version der PS3 auf der Gamescom vorgestellt werden.
Falls ja dann werde ich wohl das 4P Team besuchen.
PES und Fifa besichtigen und diverse andere Games ansehen.
Erwarten tue ich nix schließlich wird zur GC eigentlich nix großartig Angekündigt
Deswegen gibts Erwartungen eher an die TGS.
Bin am Samstag da und habe auch keine großen Erwartungen oder so, einfach mal ein bisschen umschaun und vllt mal was anzocken.
Der Bringer wäre natürlich wenn Blizzard zum Ende der Blizzcon und Samstagabend auf der Gamescom sagen würde:"Hey, die Starcraft 2 Beta startet jetzt !"
Blight87 hat geschrieben:Bin am Samstag da und habe auch keine großen Erwartungen oder so, einfach mal ein bisschen umschaun und vllt mal was anzocken.
Der Bringer wäre natürlich wenn Blizzard zum Ende der Blizzcon und Samstagabend auf der Gamescom sagen würde:"Hey, die Starcraft 2 Beta startet jetzt !"
sowas kannst du wohl nur wenn überhaupt auf der blizzcon erwarten. (die übrigens zur gleichen zeit, vom 21.-22. aug. stattfindet.)