Es geht darum: Mein Bruder hat heute Geburtstag und er wünschte sich seit geraumer Zeit mit World of Warcraft anzufangen. Also bin ich gestern noch schnell los und habe diese Battlechest gekauft

Soweit so gut, jetzt zu meinen Fragen (er ist gerade im Praktikum und bis er nach Hause kommt wollte ich ihm das noch installieren, damit er ohne große Umwege loslegen kann

- Macht es Sinn, die Erweiterung von Beginn an (also quasi ohne überhaupt einen Charakter erstellt zu haben) zu installieren? Oder braucht man "The Burning Crusade" erst, wenn man Level so und so erreicht hat? Sorry, aber ich kenne mich da kein bisschen aus

- Falls ich die Erweiterung gleich mitinstallieren soll: Ich sah, dass es nochmal ne Erweiterung gibt, die nicht in dem Paket dabei war ( das mit dem Lich-King oder so). Soll ich die auch noch schnell kaufen, damit er alles hat zum loslegen? Oder bringt ihm das als Lv. 1 Charakter noch nichts?
Ich würde mich über zügige Antworten freuen, da ich in wenigen Augenblicken in die Uni muss und das dann gleich auf einem Weg machen könnte...
MfG, AEV-Fan