Gameware.at soll indiziert werden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Gameware.at soll indiziert werden

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://www2.gameware.at/info/space/2009 ... verbieten-

Dämlich, oder? Langsam übertreiben die echt!

Keine Angst, die einzige wirkliche Konsequenz ist, dass wir in Deutschland es nicht mehr über Google finden können, genauso wie cyber-pirates.org - aber das kennt auch noch jeder. ;)
Ich wette, die dämlichen Politiker laufen vor Wut rot an, weil sie sonst nichts machen können, da gameware.at ja österreichisch ist. :D

Edit: Benutzt einfach google.at - so ist alles drin. ;)
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 17.06.2009 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

lal der reinhold ist spitze xD
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Wow jetzt habe ich aber echt nen schreck gekriegt als ich die Überschrift gelesen habe... Wenn sie s sowieso nur soweit bringen können dass es bei google nicht mehr angezeigt wird können sie s auch gleich lassen...
Haben die nicht besseres zu scheißen ??
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@DMC

Dass es uncut-games.at und viele andere gibt, wissen die wohl nicht. Oder die sind auch noch dran. :lol:
Trotzdem kann man noch in Foren usw. fragen, also wirklich total sinnlos.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

HAHAHAHA XD
Jau die haben langsam alle den verstand verloren XD
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Haben die nicht besseres zu scheißen ??
naja neben wachsene armut, soziale ungerechtigkeit, schulpolitik (ach ja die kinder sind unsere zukunft :wink:), arbeitslosigkeit etc..
nein eigentlich nicht

eine seite zu sprren ist halt einfacher zu bewerkstelligen und dann sind die politker die helden der sorgenden eltern :roll:

gutes bsp. für manch inkompetenz, ist wie gesagt der reinhold
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Killerspiel-Zensur-Verbots-Thread Nr. 49123 Variante B.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:Killerspiel-Zensur-Verbots-Thread Nr. 49123 Variante B.
Es soll die Seite indiziert werden, nicht die Killerspiele an sich.
Sonst hätte ich es in den anderen gameware.at-Thread gepostet, anstatt ein neues Thema aufzumachen.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Wow ich frag mich echt wo das noch hin führen wird.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Sau assi...
war eine meiner lieblingsseiten und wird sie natürlich weiterhin bleiben

hab da mein condemned 2 her ;__;
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Es soll die Seite indiziert werden, nicht die Killerspiele an sich.
Sonst hätte ich es in den anderen gameware.at-Thread gepostet, anstatt ein neues Thema aufzumachen.
Sorry, das ist aber alles dasselbe. Es geht um Killerspiele, Verbote, Zensur etc. Das ist in diesem Thread nicht anders als in den anderen. Oder was meinst du, wieso es so besonders ist, dass es alle interessieren soll und nicht nur die Leute, die in den gameware.at-Thread posten?
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Das wird alles hochgespielt. Es wird nur ein eigener Bereich für Spiele ab 18 gefordert, ob das nun durch eine Altersverifikation erfolgen soll oder durch das Angeben von dem Geburtsdatum weiß ich jetzt nicht. Und dieses Schreiben wird sicherlich nicht nur Gameware.at erhalten haben, sondern auch anderen österreichische Shops die Uncut Spiele vertreiben. Jedoch würde ich das an der Stelle von Gameware nicht so publik machen, dass könnte Konsequenzen nach sich ziehen. Mir is es eh wayne, mag Gameware nich, gibt viel bessere in Österreich ^.^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ProtestTheHero hat geschrieben:Das wird alles hochgespielt. Es wird nur ein eigener Bereich für Spiele ab 18 gefordert, ob das nun durch eine Altersverifikation erfolgen soll oder durch das Angeben von dem Geburtsdatum weiß ich jetzt nicht. Und dieses Schreiben wird sicherlich nicht nur Gameware.at erhalten haben, sondern auch anderen österreichische Shops die Uncut Spiele vertreiben. Jedoch würde ich das an der Stelle von Gameware nicht so publik machen, dass könnte Konsequenzen nach sich ziehen. Mir is es eh wayne, mag Gameware nich, gibt viel bessere in Österreich ^.^
Welche wären das denn ??? :?: :twisted:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

tjoar, den zugriff können sie uns ja bald nehmen. mit dem kipo gesetz ist ja in früher zukunft die nötige infrastruktur geschaffen. irgendwann dürfen wir dann auch nicht mehr auf ausländische spielemagazine oder ähnliches.

aufstand, sag ich. AUFSTAND!
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

DMC999 hat geschrieben:
ProtestTheHero hat geschrieben:Das wird alles hochgespielt. Es wird nur ein eigener Bereich für Spiele ab 18 gefordert, ob das nun durch eine Altersverifikation erfolgen soll oder durch das Angeben von dem Geburtsdatum weiß ich jetzt nicht. Und dieses Schreiben wird sicherlich nicht nur Gameware.at erhalten haben, sondern auch anderen österreichische Shops die Uncut Spiele vertreiben. Jedoch würde ich das an der Stelle von Gameware nicht so publik machen, dass könnte Konsequenzen nach sich ziehen. Mir is es eh wayne, mag Gameware nich, gibt viel bessere in Österreich ^.^
Welche wären das denn ??? :?: :twisted:

Ich will hier keine Namen nennen, um nicht in Missgunst der Gameware.at Fanboys zu geraten^^