Festplatte für 360, was bringts ???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Festplatte für 360, was bringts ???

Beitrag von DMC999 »

Hallo, ich habe gerade etwas Geldsorgen und wollte nachfragen welche Nachteile es mit sich bringt wenn man keine Festplatte zum Speichern benutzt sondern einfach ne Memory Unit. Was kann ich mit Festplatte machen was ich nicht machen kann wenn ich keine hab ????

Bitte um ein paar Antworten ...

mfg
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Keine Mappacks
Keine Xbox Orginals
Keine Arcarde Games
Keine Möglichkeit die Lautstärke zu drosseln
Keine Demos

meiner Meinung nach lieber etwas länger sparen,
sonst bringts kein Spaß
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Agronak hat geschrieben:Keine Mappacks
Keine Xbox Orginals
Keine Arcarde Games
Keine Möglichkeit die Lautstärke zu drosseln
Keine Demos

meiner Meinung nach lieber etwas länger sparen,
sonst bringts kein Spaß
Meinst du mit keine originals dass man keine xbox 1 spiele spielen kann ???
Weil dass brach ich sowieso nicht. Demos sind bei mir auch kein Thema da ich keinen Internetanschluss habe und Lautstärke drosseln mach ich mit der normalen Fernbedienung... Arcade games und Mappacks sind mir völlig
fremd... Sollte ich sie trotzdem behalten ???
USERNAME_1010434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1010434 »

wenn du spiele auf festplatte speicherst, sinkt die lautstärke enorm!
evtl. kannst du billig eine 20 gb festplatte bei ebay und co abstauben, da viele user auf größere festplatten umsteigen.
ich will meine nicht mehr missen! staubsauger ade´
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Also ich sags dir aus eigener Erfahrung , ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine Xbox Arcade mit 64 mb Memory Unit gekauft dazu die Spiele Skate. , Mass Effect und Forza 2 . So das Problem war nun alleine Forza 2 verbruzelt 34 mb Speicher und Skate. schon 24 mb ergo man kann keins der beiden in einem gleichen Zeitraum spielen . Dann irgendwann im Winter kam das Xboxlive Package raus wo eine 60gb Festplatte und 3 Monate Xblive drinn waren für 80 Euro .....ja ich hätte eigtl heulen können da ich für Skate meinen Forzaspielstand mit LVL 50 löschen musste ....also kauf dir besser ne Festplatte ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Eine Speicherkarte ist wirkich nur für Spielstände geeignet sprich wenn du offline spielen willst

online spielen wie z.b Halo 3 brauchst du auf jeden Fall ne Festplatte wegen den Maps sonst macht es nicht allzuviel spaß
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Flokator hat geschrieben:Also ich sags dir aus eigener Erfahrung , ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine Xbox Arcade mit 64 mb Memory Unit gekauft dazu die Spiele Skate. , Mass Effect und Forza 2 . So das Problem war nun alleine Forza 2 verbruzelt 34 mb Speicher und Skate. schon 24 mb ergo man kann keins der beiden in einem gleichen Zeitraum spielen . Dann irgendwann im Winter kam das Xboxlive Package raus wo eine 60gb Festplatte und 3 Monate Xblive drinn waren für 80 Euro .....ja ich hätte eigtl heulen können da ich für Skate meinen Forzaspielstand mit LVL 50 löschen musste ....also kauf dir besser ne Festplatte ^^
Du hast mich falsch verstanden, ich überlege sie zu verkaufen.

Dass leuchtet mir ja ein was du sagst, aber dein Beitrag und vom Benutzer Ente widersprechen sich! Noch mal zur Erinnerung ich bin offlinespieler zocke also nicht online. Es gibt ja mittlerweile memory units mit 4 gb.

Sorry aber bis jetzt bin ich noch nicht schlauer als vorher.

mfg
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich benutze meine Festplatte für Demos und so ein Zeug
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also wenn du die Platte verkaufst kannste logischer weise keine Spiele mehr installieren und dadurch wird die Box bzw das Laufwerk extrem laut und du hast teilweise längere ladezeiten

tja ansonsten haste wie gesagt nicht die Möglich keit dir diverse Sachen runterzuladen und Online zu daddeln aber trifft bei dir ja eh nicht zu.

Also wenn du dich an den beiden oben genannten Gründen nicht störst, verkauf sie ruhig.
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Also wenn du keinen Internetanschluss hast, würde ich lieber nochmal über den Kauf nachdenken, da so imho sehr viel Spaß verloren geht.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

mann bedenke das DSL nicht überall zur Verfügung steht! ISt meistens eher nen Ding der Verfügbarkeit und weniger des Geldes.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

psych02007 hat geschrieben:Also wenn du keinen Internetanschluss hast, würde ich lieber nochmal über den Kauf nachdenken, da so imho sehr viel Spaß verloren geht.
Ich halte das für ein blödes Argument. Ich habe meine PS3 auch nicht ans Internet angeschlossen und trotzdem viel Spaß damit (ich vermisse nur die Trophys-Patches für Uncharted, FIFA 09, GTA IV).

ABer ob man sich eine Konsole kaufen muss, wenn man Geldsorgen hat?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für die patches könntest deine PS3 aber auch mal 20 Minuten an den Ort deines PCs stellen, ya no ;)

Ansonsten muss das jeder selbst wissen. PC ohne Internet stell ich mir schrecklich vor, aber Konsolen....geht auch ohne :)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

@Nerf:
Wer redet denn hier davon dass ich mir erst ne Konsole kaufen will ???? Ich hab die Konsole schon länger und überlege nur ob ich das Geld für die Festplatte nicht auch in Spiele investieren könnte... Lies bitte die vorigen Post bevor du anfängst Ratschläge zu erteilen !

Sorry wollte nicht unhöflich sein, aber s ist nun mal so.

mfg