Also ich zock gerad Ninja Blade, das Spiel ist ja ähnlich wie Fahrenheit ein einziges Quicktime Event^^
soweit nicht schlimm, aber wieso müssen die Devs das immer so machen, dass man die Szenen nie richtig geniessen kann? das geht einfach nicht in mein kopf

QTE werden ja meistens deshalb benutzt um komplexe bewegungsabläufe und aktionen der spielfigur zu ermöglichen, die über das normale steuerungsschema hinausgehen.
da werden dann spektakuläre szenen und perfekt choreographierte stunts in cinematischen kameraeinstellungen gezeigt aber man hat NICHTS davon. das ist eine schande! da geben die sich mühe solche szenen zu erstellen aber keine sau hat die chance sich die wirklich anzugucken. totale verschwendung! wenn da der held im hintergrund eine riesige cyberspinne zerlegt dann will ich mir das angucken und nicht den hässlichen blinkenden button der mitten über dieser szene leuchtet!
ich würde QTEs irgendwie so machen dass man die zuerst ausführen muss und sich dann anschliessend in aller ruhe die szene anschauen kann. oder zumindest die buttons unauffälliger in die ecken verschieben oder eine option einbauen wo man auswählen kann dass man unendlich zeit hat die nächste taste zu drücken.
aber so wie das heute in den meisten spielen umgesetzt ist, ist es einfach nur bullshit und totale verschwendung
