hab SuFu benutzt un nichts gefunden ,falls doch: sorry.
Jetz zum Thema:
Von welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten einen Remake . Ihr wisst aber, dass dieser Wunsch zu 99% nich in Erfüllung gehen wird. ( Na Wunder darf es ja noch geben)
Ich für meinen Teil hoff immer noch auf einen Remake von Age of Empires 2. Fand das Spiel einfach zu geil!
3d Remake von Terranigma (SNES).
Es soll nichts am Inhalt oder der Story verändert werden nur halt eine schöne Grafik und eben sinnvolle Umsetzung des Gameplays und Präsentation der Story in die heutigen Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 08.06.2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die 2d games können ruhig bleiben wie sie sind, nur die ersten 3d games sind heutzutage so grottenhässlich, das geht garnicht. Herausstechen tut aber keins so wirklich, ich nehm, was ich bekomm ...mh....Dungeon Keeper Remake
Ich hab mal vor Ewigkeiten exakt so ein Thema aufgemacht (findet man mit Suchfunktion auch :wink:), da mein topic aber bald ein Jahr tot ist, sollte das Neue hier kein Problem darstellen.
Meine Wünsche haben sich seit damals nicht geändert:
1. Chrono Trigger (ich wollte ein echtes Remake und keine 1 zu 1 Neuauflage)
2. System Shock 2
3. Gothic 1.
Mein allergrößter Remakewunsch hat sich aber mit Tomb Raider Anniversary in traumhafter Form eh schon erfüllt.
Ich hätt' gern 'nen 3D Remake von Secret Of Mana (Dem ganz alten für SNES!) Mit der gleichen Story, den gleichen Charakteren, Nur die Umgebung sollte in einer schönen (Für unsere Zeiten passablen) 3D oder Cel Shading Grafik dargestellt werden! Das Kampfsystem sollte natürlich gleichbleiben & das einzigartige Ringsystem sollte auch beibehalten werden.
Acclaim ist zwar seid einigen Jahren tot aber irgendwer wird die Marken ja aufgekauft haben. Von daher würd ich mich riesig über Remakes, rein Grafisch bzw evtl mehr Spieler im Multiplayer, von
Extreme G und
Turok: Dinosaur Hunter
freuen.
Ein Remake oder neues F-Zero X mit X Strecken und mehr als 4 leuten im Multiplayer wär auch genial.
Also unbedingt würde ich mich über ein Remake von System Shock 2 freuen. Klasse Spiel!
Was wohl leider nie mehr in Erfüllung gehen wird ist das Fortsetzen der Jane´s Combat Reihe oder der US Navy Fighters Reihe (Damals noch von Electronic Arts man glaubt es kaum ).