Spiel für zwischen durch...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel für zwischen durch...
Hi Leute
habe vor ein neues Spiel anzufangen.
1.) Shaiya, habe viel von gehört, ist dieses spiel auf deutsch ? kann einer mehr drüber erzählen wie es ist ?? etc. ?
2.) Dreamlords - The Reawakening, kenne nicht viel von, soll ein Echtzeit- Strategie Spiel sein, könnte einer mehr von erzählen ?
welches ist besser von den beiden, welches könnt ihr empfehlen ??
mfg
Kevin
habe vor ein neues Spiel anzufangen.
1.) Shaiya, habe viel von gehört, ist dieses spiel auf deutsch ? kann einer mehr drüber erzählen wie es ist ?? etc. ?
2.) Dreamlords - The Reawakening, kenne nicht viel von, soll ein Echtzeit- Strategie Spiel sein, könnte einer mehr von erzählen ?
welches ist besser von den beiden, welches könnt ihr empfehlen ??
mfg
Kevin
Zuletzt geändert von Sinitar am 09.06.2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Habs bis lvl 20 gespielt gehabt, gerade da wos rauskam. Kann ich nur abraten, zu wenig zu tun - obwohl die landschaften wirklich genial sind! Aber gibt halt echt zu wenig zu tun...leider|FoD| Obliteration hat geschrieben:Also von Shaiya würde ich abraten. Ich habe es 5 Minuten gespielt und konnte schon gleich kotzen.
Ein Tipp: Verbringe Deine Zeit mit gammligen MMORPG's die Dir am Ende sowieso nichts bringen.
Spiel lieber etwas mit mehr Sinn^^

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
welche age of empire spiele kennst du denn noch so? wenn du nur 1 kennst nimm 2. wenn du 1 und 2 kennst nimm teil 3 und wenn du alle kennst nimm spiele wie : rise of legends, paraworld, company of heroes, rise and fall, ancient wars sparta uvm. die spiele die ich dir genannt habe haben alle unterschiedliche szenarien. google einfach mal nach den spielen oder schau hier in 4p ob tests vorhanden sind 

-
- Persönliche Nachricht:
hört sich super an... habe alle teile von AoE also AoE 1 - 3 + Addons... suche was ähnliches mit super grafik... und mehreren Fraktionen... sollte evtl. auch noch online spielbar sein 
ps: werde mir die folgenden spiele mal angucken
Edit: habe evtl. 2 Spiele im Auge
thx im vorraus

ps: werde mir die folgenden spiele mal angucken
Edit: habe evtl. 2 Spiele im Auge
- - Warhammer 40.000: Dawn of War: SoulStorm (die älteren gibts ja nicht mehr im Handel zu kaufen.
- Elven Legacy
thx im vorraus
- Levi
- Persönliche Nachricht: