Hallo Community mich würde es doch sehr Interessieren,
was ihr von den Bisher gezeigten Games euch am meisten gefallen hatt ?
Für mich war / ist es Modern WArfare 2.
Top 3:
1.Modern Warfare 2
2. Mass Effect 2
3.Assasins Creed 2
MFG Risen :wink:
Zuletzt geändert von Risen am 05.06.2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Splinter Cell Conviction, weil ich bis zur E3 keine allzu hohe Meinung davon hatte.
Es war lange still um den Titel und auch die uralte Techdemo sorgte bei mir nicht gerade für Begeisterungsstürme.
Das neue Material hingegen hat mich sehr positiv gestimmt und ich freue mich auf die fertige Version.
Ich würd sagen Assassin's Creed 2 war ganz ok was man zu sehen bekommen hat..Aber (CoD)MW2 war auch der hammer...mal so neben bei:Was ist eig mit den 2 geheimnissvollen Ankündigungen von Capcom??Wann erfahrt man da mehr?
Das beste Spiel wird meiner Meinung nach Mass Effect 2, jedoch war das, was an der E3 gezeigt wurde, nichts Besondseres.
Mein Highlight der E3 ist deshalb ganz klar Modern Warfare 2, weil es einfach noch packender rüberkommt als der Vorgänger und deshalb eine einzigartige Gameerfahrung wird
Uncharted 2 - eindeutig. Teil 1 war super, aber selbst der wird von Teil 2 in den Schatten gestellt werden. Ein Haus bricht in Echtzeit zusammen, während man selber noch da drinnen ein paar Gegner zu erledigen hat - HAMMER!!!
Wobei ich bei dem Game hoffe, das die Entwickler den Schwerpunkt nicht nur auf die Actionszenen setzen, sondern auch gute Rätsel in das Spiel packen.
Die E3 Videos zu U2 haben leider rein gar nichts von Rätseln gezeigt.