leichte Gamerscore und Dauer dafür (Xbox 360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
leichte Gamerscore und Dauer dafür (Xbox 360)
Hallo,
hier könnt ihr alle eure Spiele, bei denen man leicht Gamerscore holen kann auflisten und die Dauer dazu schreiben, wie lange ihr dafür gebraucht habt. Natürlich könnt ihr auch eure anderen Spiele angeben und die Dauer bzw. auch Spielspaß usw. was euch halt dazu einfällt.
Ich fang auch gleich mal an:
Avatar - Die Erde brennt; in unter 2 min alle 1000 GS
TMNT; einfach durchspielen (ca 5 h) alle 1000 GS
Cars; einfach durchspielen (ca. 8 h) alle 1000 GS
NBA 2k6; ca 1 h alle 1000 GS
hier könnt ihr alle eure Spiele, bei denen man leicht Gamerscore holen kann auflisten und die Dauer dazu schreiben, wie lange ihr dafür gebraucht habt. Natürlich könnt ihr auch eure anderen Spiele angeben und die Dauer bzw. auch Spielspaß usw. was euch halt dazu einfällt.
Ich fang auch gleich mal an:
Avatar - Die Erde brennt; in unter 2 min alle 1000 GS
TMNT; einfach durchspielen (ca 5 h) alle 1000 GS
Cars; einfach durchspielen (ca. 8 h) alle 1000 GS
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
LOL?! Wie kriegt man den bitte 1000 GS in unter 2 mins?
Ansonsten hier meine Easy-GS-Hunter-Gamesliste:
Alone In The Dark - 1000GS
Einfach durchzocken,
alle Wurzeln verbrennen,
alle Kombinationen herstellen,
Gegneranzahl killen,
beide Enden erreichen (geht Dank Vorspulfunktion relativ einfach).
Left 4 Dead - 1000GS
Einfach selber ein guter L4D Zocker sein und mit einem kompetenten Team die Erfolge ergattern.
Die Zombie-Erfolge sind die einfachsten.
Die inzig, nicht schweren, aber nervenden Erfolge stellen Unantastbar und Nichts Besonderes dar.
Pure - 1000GS
Sind auch relativ einfach zuholen, wenn man im Spiel was drauf hat.
Bioshock - 1000GS
s.o.
Ansonsten hier meine Easy-GS-Hunter-Gamesliste:
Alone In The Dark - 1000GS
Einfach durchzocken,
alle Wurzeln verbrennen,
alle Kombinationen herstellen,
Gegneranzahl killen,
beide Enden erreichen (geht Dank Vorspulfunktion relativ einfach).
Left 4 Dead - 1000GS
Einfach selber ein guter L4D Zocker sein und mit einem kompetenten Team die Erfolge ergattern.
Die Zombie-Erfolge sind die einfachsten.
Die inzig, nicht schweren, aber nervenden Erfolge stellen Unantastbar und Nichts Besonderes dar.
Pure - 1000GS
Sind auch relativ einfach zuholen, wenn man im Spiel was drauf hat.
Bioshock - 1000GS
s.o.
-
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
http://xbox.about.com/od/cheatsfaqs/a/g ... relist.htm
Habs grad selbst mit King Kong ausprobiert ( hat 5h gedauert, und es hat sogar spas gemacht )
Habs grad selbst mit King Kong ausprobiert ( hat 5h gedauert, und es hat sogar spas gemacht )
-
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Nur Fight Night Round 3 kann ich nicht nachvollziehen, hat meinen ganzen GS Competition runtergezogen...paYnis hat geschrieben:ja ne is klar!# Dead Rising: Mostly easy and very fun.
und ich kann nicht glauben das man bei avatr das so schnell hinbekommt
das ist ja abartig *schnell bei utube gugg* ^^

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Re: leichte Gamerscore und Dauer dafür (Xbox 360)
Waer kuhl wenn mir jmd erklaeren koennte, wie ich bei NBA 2K6 die beiden erfolge "Schaffen Sie ein Triple-Double" (was ist ein "Triple-Double"???) und "20 Rebounds mit einem Spieler" (gibts iwelche tipps??) schaffe.. ich haeng schon seit ewigkeiten bei 500 GP festrippants hat geschrieben:Hallo, [...]Ich fang auch gleich mal an:
[...]

Danke fuer antworten
PEACE
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
@thehacker88
Ich habe einfach die Spieldauer auf Maximum gestellt also habe ich so viel Zeit.
Das mit den Rebounds kann man schaffen wenn man zB die Trefferchancen von allem runterdreht. Wenn du dann net triffst und der Ball fällt wieder runter einfach auffangen. Mit den beiden sachen (Optionen verstellen & einer menge Zeit) sollte der eine Erfolg einfach gehen.
Den anderen
"Schaffen Sie ein Triple-Double"
Habe ich glaube ich geschafft indem ich alle trefferchancen und sowas erhöht habe und ein langes spiel. So ist einfach der Erfolg irgendwann gekommen.
Achso: Nicht das Spiel abbrechen oder so sonst bekommst du den Erfolg net.
Meine leichtesten:
-FNR 3 einfach Karriere
-Assassins Creed ist einfach nur Zeitaufwändig mit den Flaggen suchen aber ohne das habe ich Ü800 GS
-Bully : Die Ehrenrunde ist auch einfach nur weiß ich nicht wie ich 100% bekomme... aber alle Items wie zB Gummibänder sind auf der Karte eingezeichnet also voll Easy
-Oblivion Voll das gute Game mit einfach zu holenden GS musst nur die Haupt und Nebenquest machen
-Fallout 3: Genauso einfach durchspielen
Ich habe einfach die Spieldauer auf Maximum gestellt also habe ich so viel Zeit.
Das mit den Rebounds kann man schaffen wenn man zB die Trefferchancen von allem runterdreht. Wenn du dann net triffst und der Ball fällt wieder runter einfach auffangen. Mit den beiden sachen (Optionen verstellen & einer menge Zeit) sollte der eine Erfolg einfach gehen.
Den anderen
"Schaffen Sie ein Triple-Double"
Habe ich glaube ich geschafft indem ich alle trefferchancen und sowas erhöht habe und ein langes spiel. So ist einfach der Erfolg irgendwann gekommen.
Achso: Nicht das Spiel abbrechen oder so sonst bekommst du den Erfolg net.
Meine leichtesten:
-FNR 3 einfach Karriere
-Assassins Creed ist einfach nur Zeitaufwändig mit den Flaggen suchen aber ohne das habe ich Ü800 GS
-Bully : Die Ehrenrunde ist auch einfach nur weiß ich nicht wie ich 100% bekomme... aber alle Items wie zB Gummibänder sind auf der Karte eingezeichnet also voll Easy
-Oblivion Voll das gute Game mit einfach zu holenden GS musst nur die Haupt und Nebenquest machen
-Fallout 3: Genauso einfach durchspielen
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Also dass mit Avatar funzt scheinbar wirklich in 2 minuten^^
http://www.youtube.com/watch?v=Gv-kv4QJnV8
Ich wäre dafür, dass die community sich dass spiel kauft und dann rummschickt, dann kann jeder seine GS puschen^^
http://www.youtube.com/watch?v=Gv-kv4QJnV8
Ich wäre dafür, dass die community sich dass spiel kauft und dann rummschickt, dann kann jeder seine GS puschen^^