Eure meinung zu Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eure meinung zu Assassin's Creed II
Hallo 4-Players ich wollte mal eure meinungen zu Assassin's Creed II hören
Hier ein Gameplay Video :
http://www.youtube.com/watch?v=NdtucOTdNMI
PS: Ich werde mir AS² kaufen
Hier ein Gameplay Video :
http://www.youtube.com/watch?v=NdtucOTdNMI
PS: Ich werde mir AS² kaufen
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
zu dieser zeit war das mittelalter bereits zu endeSK3LL hat geschrieben:Wenn die Schwachpunkte ausem Vorgänger ausgemertzt wurde, verspricht AC II ein echter Must-Have zu werden. Die bisher bekannten Video's und Trailer sehen jedenfalls sehr gut aus und lassen auf einen tollen Mittelalter Titel hoffen.
zum spiel: wird sicher gut, allerdings gefällt mir das setting nicht so.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das Mittelalter war von etwa 500 bis 1500 nach Christus, aber schon ok...gargaros hat geschrieben:zu dieser zeit war das mittelalter bereits zu endeSK3LL hat geschrieben:Wenn die Schwachpunkte ausem Vorgänger ausgemertzt wurde, verspricht AC II ein echter Must-Have zu werden. Die bisher bekannten Video's und Trailer sehen jedenfalls sehr gut aus und lassen auf einen tollen Mittelalter Titel hoffen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
1486 war eine Zeit des Umbruchs. Als Ende des Mittelalters und Beginn der Neuzeit (welche mit der Renaissance begann) wird die Entdeckung Amerikas durch Kolumbus 1492 gesehen. Aber das ist halt so ne Grauzone. Das Mittelalter hat ja nicht einfach so mal aufgehört^^
Ihr habt also mehr oder weniger alle recht :wink:
Zum Spiel: Das Gameplay scheint mir variantenreicher und dynamischer. Nur hat man nur ein Attentat gesehen, die waren auch bei AC schon nicht schlecht. Mich würde interessieren, wie das Spiel ZWISCHEN den Attentaten aussieht, das war imo der größte Schwachpunkt des 1. Teils
Ihr habt also mehr oder weniger alle recht :wink:
Zum Spiel: Das Gameplay scheint mir variantenreicher und dynamischer. Nur hat man nur ein Attentat gesehen, die waren auch bei AC schon nicht schlecht. Mich würde interessieren, wie das Spiel ZWISCHEN den Attentaten aussieht, das war imo der größte Schwachpunkt des 1. Teils