kann man da was machen, das handy is ins wasser gefallen, es funktioniert noch alles wie gewohnt nur der Touchscreen funkt nicht mehr... was kann ich da machen ???
wenn das wasser weg ist dann bleibt salz zurück und das verursacht einen kurzschluss.
du könntest versuchen das handy aufzumachen um es mit destiliertem wasser durchtuspühlen. das könnte das salz wegspühlen aber ich kann dir nicht versichern obs klappt, bei meiner uhr hats zumindest gefunst.
Exakt. Allerdings kommt es drauf an, was für ein Typ von Touchscreen das ist - da er ja offensichtlich eh hinüber ist, würd ich's aber mal drauf ankommen lassen (nur vielleicht nicht das komplette Teil in einen Kanister destilliertes Wasser werfen auch WENN das eigentlich nichts machen darf )
Ansonsten...neues E71 kaufen, Touchscreen ausbauen und in altes einbauen. Macht zwar absolut keinen Sinn, aber ich wollt's mal gesagt haben
ersatzdisplay kannste knicken, nen displayschaden ist in allen fällen das so ziemlich teuerste. da kannste direkt nen neues Handy kaufen. Ich weiß das arbeitete ne zeitlang in der Reparaturannahme für sowas
zwar nicht mit handys, aber diverse fernseher hab ich so auch schon auf den freidhof verholfen. bsp. nen panel fürn 42" panasonic plasma kostet knapp 3000€. und warum? kann ich dir sagen. normalerweise, wird ein panel gebaut, und direkt verbaut. hier aber muss das panel extra für dich hergestellt werden, und dabei entstehen enorme kosten, da der arbeitsaufwand ja nicht geplant war.
kay... das einzige was ich probieren werde ist mit destitliertem wasser ... danke aber glasscheibe bei einem normalen handy ist das billiger oder wie ???