Hallo
ICh habe ein problem mit dem sound in vegas2 ich höre meine schüsse aber granaten oder schüsse von meinen team kameraden nicht oder vom gegner höre ich keine und wenn mir was gesagt wird höre ich des auch net kann mir da irgendwie weiterhelfen meine anforderungen stimmen alle
Danke schon mal
Rainbow Six Vegas 2 sound Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Welches OS? Was für eine Soundkarte? Aktuellste Versionen von Spiel und Treibern installiert? Problem in anderen Spielen?
WIE OFT NOCH: Gebt mal ein paar Infos, wenn ihr hier Hilfe wollt. Im ersten Beitrag, nicht erst nach x-maligem Nachfragen!
Ach ja: Wenn ganze Sätze zu schwer sind, dann bitte Stichpunkte. Verringert die Haareraufrate bei Lesern!
WIE OFT NOCH: Gebt mal ein paar Infos, wenn ihr hier Hilfe wollt. Im ersten Beitrag, nicht erst nach x-maligem Nachfragen!

Ach ja: Wenn ganze Sätze zu schwer sind, dann bitte Stichpunkte. Verringert die Haareraufrate bei Lesern!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Soundqualität geändert? Von hoch auf mittel? Onboardchips sind mit der höchsten Soundqualität oft überfordert. EAX bitte ausstellen, dafür gilt dasselbe.
Bei manchen Soundkarten (auch Onboard) ist häufig eine Mixer-Software mitgeliefert. Bei mir (Real Audio) hat die nur Probleme verursacht, so konnte ich z. B. keinen Sound im Browser hören. Guck mal rechts unten bei den Tray-Icons nach Lautsprechersymbolen. Da sollte nur eines sein, nämlich das graue von Windows.
Bei manchen Soundkarten (auch Onboard) ist häufig eine Mixer-Software mitgeliefert. Bei mir (Real Audio) hat die nur Probleme verursacht, so konnte ich z. B. keinen Sound im Browser hören. Guck mal rechts unten bei den Tray-Icons nach Lautsprechersymbolen. Da sollte nur eines sein, nämlich das graue von Windows.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: