Arma 2 - Kaufwarnung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Arma 2 - Kaufwarnung
Kauft euch nicht Arma 2, jedenfalls in der jetzigen Version nicht. Das Spiel ist total verbuggt Quelle / Bericht
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft??? Das nimmt dir hier keiner ab!P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Laber doch kein Müll, nur weil dieser Tester ka. hat soll man nich noch auf den hören -.- Habs seitdem Release und hab bisher nicht einen bug entdecken können, campagnen konnt ich ohne Probleme spielen, die KI war auch gut, wenn ich das schon Lese da platzt einem echt der Kragen -.-
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Na gut wenns mir niemand abnimmt, is er ja nur selber schuld wenn er noch nicht in denn Genuss der spieles kommt 
Googelt doch mal wieviele Foren begeisternt sind und auch keine Bugs bisher finden konnten, klar gibt es welche die Probleme haben, nur ist das die Minderheit. Also ich konnte bisher immer ohne Probleme bestehen, der MP ist auch gut nur das viele Server noch kacke sind, aber das ist normal bei einem neuen Spiel, bei L4D waren die server anfangs mehr als scheiße, daher kann man das nicht ankreiden.
Hier mal ein Pic von mir im MP :

Wer auf so eine Atmo wegen ein paar spinnern verzichten will, bitte mir egal

Googelt doch mal wieviele Foren begeisternt sind und auch keine Bugs bisher finden konnten, klar gibt es welche die Probleme haben, nur ist das die Minderheit. Also ich konnte bisher immer ohne Probleme bestehen, der MP ist auch gut nur das viele Server noch kacke sind, aber das ist normal bei einem neuen Spiel, bei L4D waren die server anfangs mehr als scheiße, daher kann man das nicht ankreiden.

- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Ist das normal das die Beine von einem der Soldaten im Boden hängen und der da sitzt als würde er innem Fahrzeug sitzen ?P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Na gut wenns mir niemand abnimmt, is er ja nur selber schuld wenn er noch nicht in denn Genuss der spieles kommt
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind überwiegend Bugs im MP.Reslist hat geschrieben:Ist das normal das die Beine von einem der Soldaten im Boden hängen und der da sitzt als würde er innem Fahrzeug sitzen ?P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Na gut wenns mir niemand abnimmt, is er ja nur selber schuld wenn er noch nicht in denn Genuss der spieles kommt
Habs selber gekauft das Spiel. Finds richtig genial. Kaum Bugs im SP (Patch 1.01Beta). Laut Gamestar soll es ja ein total Ausfall sein, was ich aber nicht bestätigen kann. Klar hier und da hakt es ein bisschen, was aber durch die nächsten Patches beseitigt wird.
Jetzt nicht auf Schreien. AHHH Patches warum ist es nicht fertig. Tjo fragt den deutschen Publisher der es ja schnell rauswerfen wollte.
Werde es die Woche mal mit 4 Mann im Coop zocken.
ArmA 2 rockt wenn man drauf steht.
Ob Operation Flashpoint 2 besser wird steht eh noch in den Sternen.
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Das kommt einfach weil wie gesagt die Server noch ziemlich bescheiden sind, größtenteils eben, nur sowas siehst du in keiner Campagne oder so, es läuft super Bugs findeste keine und wenn keine die den Spielspaß rauben und zeig mir mal ein Spiel heut zutage das keine Bugs beim Release hat, eure Argumentation ist lächerlich und ihr verlasst euch auf die Meinungen anderer, aber das Teil selber kaufen und sich ne Meinung zu machen das geht nicht mehr, traurig -.-
Schliess mich voll und ganz DarkInside an.
Schliess mich voll und ganz DarkInside an.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
ganz genau @ p4dy und Dark
Ein Spiel mit solchem Umfang wie ein ARMA 2 wenn das bugfrei rauskommen würde, würde jemand lügen. Wer das Spiel nichtmal gekauft hat und hier in dem Forum ein Fred aufmacht der vorm Kauf warnt ist lächerlich. Du hast es nicht gekauft nie gespielt wie die bugs sich mit dem gameplay vereinen inwieweit sie atmosphäreneinbrüche auslösen kannst du vor lachen nicht sagen und auf Hören sagen sich berufen, Wie sagte schon einstein, es ist einfacher ein Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil. Das ARMA unspielbar wäre ist für mich ein Vorurteil von Leuten die befangen recherchiert haben. Ich raff es nicht warum gehen diese COD 4 verseuchten Multiplayer heinze nicht dorthin wo sie herkamen, auf ihren COD 4 server um dort weitertrollen zu können?
TCO damit hast du für mich einen der unnötigsten Freds des Monats erstellt.
Ein Spiel mit solchem Umfang wie ein ARMA 2 wenn das bugfrei rauskommen würde, würde jemand lügen. Wer das Spiel nichtmal gekauft hat und hier in dem Forum ein Fred aufmacht der vorm Kauf warnt ist lächerlich. Du hast es nicht gekauft nie gespielt wie die bugs sich mit dem gameplay vereinen inwieweit sie atmosphäreneinbrüche auslösen kannst du vor lachen nicht sagen und auf Hören sagen sich berufen, Wie sagte schon einstein, es ist einfacher ein Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil. Das ARMA unspielbar wäre ist für mich ein Vorurteil von Leuten die befangen recherchiert haben. Ich raff es nicht warum gehen diese COD 4 verseuchten Multiplayer heinze nicht dorthin wo sie herkamen, auf ihren COD 4 server um dort weitertrollen zu können?
TCO damit hast du für mich einen der unnötigsten Freds des Monats erstellt.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
das gehört doch zur atmosphäreReslist hat geschrieben:Ist das normal das die Beine von einem der Soldaten im Boden hängen und der da sitzt als würde er innem Fahrzeug sitzen ?P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Na gut wenns mir niemand abnimmt, is er ja nur selber schuld wenn er noch nicht in denn Genuss der spieles kommt

- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
nach deinem Trollfred und argumentationsloser Kaufwarnung, bleibt dir jetzt nur mehr das weitere herumtrollen, oder wie wärs wenn du dir mal das Spiel besorgst und selber mal ne eigene Meinung bildest? Aber uh oh das würde ja bedeuten das man selbst ein Risiko eingehen würde, Geld Opfern würde im Notfall, ohne etwas zu leisten lässt sich leichter meckern.The Cosen One hat geschrieben:das gehört doch zur atmosphäreReslist hat geschrieben:Ist das normal das die Beine von einem der Soldaten im Boden hängen und der da sitzt als würde er innem Fahrzeug sitzen ?P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Na gut wenns mir niemand abnimmt, is er ja nur selber schuld wenn er noch nicht in denn Genuss der spieles kommt
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Geht leider nicht, da TCO zu klein ist und sich das Spiel nicht kaufen darf.Zulustar hat geschrieben:nach deinem Trollfred und argumentationsloser Kaufwarnung, bleibt dir jetzt nur mehr das weitere herumtrollen, oder wie wärs wenn du dir mal das Spiel besorgst und selber mal ne eigene Meinung bildest? Aber uh oh das würde ja bedeuten das man selbst ein Risiko eingehen würde, Geld Opfern würde im Notfall, ohne etwas zu leisten lässt sich leichter meckern.
@Zulustar
Du glaubst ja nicht was für'n Müll der im PS3-Forum von sich gibt. Lauter sinnlose One-Liner, damit sein Beitrag-Count steigt.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
lol bei den einzeiligen Antworten macht er aber schon Fehler, da er sich dort schon mindestens 2 mal gewaltig im Wortlaut vertan haben muss, was ja auch sein Verwarnungsrang symbolisiert. Naja Troll geht zurück in die COD höhle aus der du kamst, ARMA ist selbst dann nichts für dich wenn es bugfrei wär ^^Trivium3k hat geschrieben:Geht leider nicht, da TCO zu klein ist und sich das Spiel nicht kaufen darf.Zulustar hat geschrieben:nach deinem Trollfred und argumentationsloser Kaufwarnung, bleibt dir jetzt nur mehr das weitere herumtrollen, oder wie wärs wenn du dir mal das Spiel besorgst und selber mal ne eigene Meinung bildest? Aber uh oh das würde ja bedeuten das man selbst ein Risiko eingehen würde, Geld Opfern würde im Notfall, ohne etwas zu leisten lässt sich leichter meckern.
@Zulustar
Du glaubst ja nicht was für'n Müll der im PS3-Forum von sich gibt. Lauter sinnlose One-Liner, damit sein Beitrag-Count steigt.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: