Das Miauen in Spielen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Obliteration
Beiträge: 419
Registriert: 28.01.2008 14:23
Persönliche Nachricht:

Das Miauen in Spielen

Beitrag von Obliteration »

Hi.
Fällt es Euch auch sehr oft auf, dass in Spielen bei Explosionen, Unfällen, Werfen von Gegenständen oder ähnlichem immer eine Katze miaut? xD
Schreibt doch mal ne Liste wo an welcher Stelle bei welchem Spiel ne Katze auftaucht.
Ich gebe mal n paar Beispiele:

Mafia: Beim Ersten Kontakt mit Ralph, wo Paulie hinterm Wagen langläuft.
NfS Porsche: Bei ner Strecke in den Pyrenäen, wenn man gegen das erste linke Haus fährt.
CoD4: In Prypjat, muss man einfach mal in einige Hausecken schießen.

Bzw.: Warum kommt diese Katze überhaupt immer? Welchen Sinn hat sie außer ein Gelächter? xD
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
Benutzeravatar
JaredFox
Beiträge: 210
Registriert: 05.11.2004 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

ich stell mir auch schon lange die frage von welcher katze barney in half life 2 spricht :D
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

JaredFox hat geschrieben:ich stell mir auch schon lange die frage von welcher katze barney in half life 2 spricht :D
Naja mit der Katze haben sie wohl den Teleporter getestet und da scheint was schief gelaufen zu sein, so hab ich das verstanden :?

Ich hab ich mich auch schon öfter gewundert warum in Bioshock überall tote Katzen rumliegen :?
Sehr seltsam
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die sind doch krank die entwickler :x
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Re: Das Miauen in Spielen

Beitrag von DdCno1 »

|FoD| Obliteration hat geschrieben:Hi.
Fällt es Euch auch sehr oft auf, dass in Spielen bei Explosionen, Unfällen, Werfen von Gegenständen oder ähnlichem immer eine Katze miaut? xD
Schreibt doch mal ne Liste wo an welcher Stelle bei welchem Spiel ne Katze auftaucht.
[...]
Weißt du, ich war immer so mitgerissen von der Atmsosphäre und der Spielmechanik in den Spielen, dass ich mir nie groß Gedanken über diese Nebensächlichkeit gemacht habe. Vielleicht liegt das daran, dass ich Katzen nicht besonders mag. Oder daran, dass Katzen mich nicht mögen. Eine hat mir beinahe mal die Pulsadern aufgeschlitzt, einmal quer drüber...

Seitdem versuche ich, diese wandelnden Fellknäuel mit Krallen zu ignorieren. Was auch halbwegs gelang, bis DU mit diesen sinnlosen Beitrag kamst und ich meinte, darauf eine sinnlose Anwort abgegeben zu müssen. :x Verdammt!
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Kel'Thuzads Mr. Bigglesworth in Naxxramas!!1

Bild
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich werfe nur mal Postal 2 in den Raum :lol:
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

als schalldämpfer XD muha des war so geil :D
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

In Chrono Trigger konnte man Katzen sammeln.
DarkInside
Beiträge: 159
Registriert: 04.06.2008 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Stalker...
hört man immer Katzen miauen. Per Mod sind sie auch wieder drin die Mietzen.
Bild
Benutzeravatar
T00l00l
Beiträge: 2564
Registriert: 01.12.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

könnte man daraus eine verschwörungstheorie spinnen?
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ööh in nem trailer zu army of two wo einer ne kante runterfällt beim aufschlag so ein miauen

soul calibur 4: gibt ein riesen katzen kostüm für die weiblichen kämpfer
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

.Opethian hat geschrieben:Kel'Thuzads Mr. Bigglesworth in Naxxramas!!1

Bild
Eine billige Kopie von der Original Katze Mr.Bigglesworth aus Austin Powers.
Dazu nicht mal eine Phinx (Nacktkatze wie im Orginal).
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

auf manchen CS:S maps hört man aber hunde^^
Antworten