!!°NEWS°!! - Battlefield Heroes online!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

!!°NEWS°!! - Battlefield Heroes online!

Beitrag von Cosii »

Dieser Thread dient dazu, dass jeder News posten kann, die ihr im Internet findet. Egal ob Trophäen-, Achievment-Listen, News, Vermutungen oder Kommentare zu neuen News sind, postet. Archiviert wird das ganze nach Datum hier im ersten Post von mir. Die neusteNews ird immer in den threadnamen geschrieben.

01.05.2009
Wird Ghostbusters zu leicht?
Demo zu Ghostbusters im Anmarsch
Infos zu The Conduit für Wii
Ein weiteres DLC für Fallout 3?

02.05.2009
Erste erüchte zu CoD 7
Drei weitere Videos zu Call of Juarez

03.05.2009
Nächste Konsolengeneration erst 2013?
Kommentierte Spielszenen zu Mafia 2

07.05.2009

Großer Witz: UFC ab 18!

11.05.2009

USK: Noch größere USK-Logos kommen

16.05.2009

Take2 Klage gegen Duke Nukem Forever!

17.05.2009

Ninja Gaiden 3 indirekt bestätigt

19.05.2009

Fallout 3 DLCs auch für PS3

22.05.2009

Endlich: Patchtermin für die Trophäen von Tom Raider
Zuletzt geändert von Cosii am 26.06.2009 17:45, insgesamt 23-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wird Ghostbusters zu leicht?

In einem neuen Interview betont der Chef Producer, dass er ein "Gears of War für Casual-Gamer" machen will. Ob das heißt, dass er den Schwierigkeitsgrad runterfahren will, oder ob er das Spiel einfach nicht so komplex machen will, steht noch hoffen. Ein zu niedriger Schwierigkeitsgrad würde dem Spiel natürlich Atmosphäre kosten, hat es doch schon einen filmreifen Anfang:

http://www.gametrailers.com/player/48374.html
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Demo zu Ghostbusters kommt
Gute Nachricht für alle, die sich erst selber ein Bild von der neuen Geisterjagd machen wollen: Eine Demo zu Ghostbusters wird kommen, und das zeitnahe zum release. Also darf man damit am donnertag, den 15. Mai rechnen. Ob die Demo die gleiche ist wie in der letzten play³-DVD ist so gut wie sicher.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

gibts so einen fred nicht schon?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich hab keinen gefunden. Nur im PS3 forum gibts so einen aber ich will hier einen plattformübergreifenden machen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Infos zu The Conduit

In weniger als einem Monat bekommen Wii-Zocker endlich ein fettes Highlight serviert: Der Shooter-Hit The Conduit erscheint bei uns, ungeschnittten und mit einer Freigabe ab 16 Jahren versehen. Nun gaben die Entwickler von High Voltage neue Infos zur Kampagne bekannt!

Die Story

In der nahen Zukunft wird Washington D. C. von merkwürdigen Phänomenen erschüttert, die für Spannungen in der Bevölkerung sorgen. Mr. Adams, der rätselhafte Lieter einer Schatten-Organisation namens The Truth, findet heraus, dass das weiße Haus von einer feindlichen außerirdischen Rasse namens The Drudge angegriffen wurde. Ein Agent des Secret Service, genannt Michael Ford, kommt den Ursprüngen des Angriffes auf die Spur - die Antowrt ist nicht die, die er erwartet hätte!

Klingt ein wenig nach dem 90er-Blockbuster Independence Day, dürfte aber ungleich spannender werden. Was findet Ford bloß im weißen Haus? George Bush war's? Terroristen? Die Erde wird für eine interstellare Umgehungsstraße ausgelöscht? Wir müssen uns wohl noch einen ganzen Monat gedulden...

Die Grafik

Dass The Conduit zu den Wii-Titeln mit der besten Grafik gehört, ist ein offenes Geheimis. Nun verrieten uns die Entwickler neue Details:

So genanntes Dynamic Environment Mapping sorgt für spiegelnde Oberflächen und realistische Lichteffekte. Es wird definitiv interaktives Wasser geben, dass Echtzetreflexionen auf der Oberfläche wiedergibt, und satte vier Schichten Texturen erzeugen Unschärfe, Glanz und Tiefenstrukturen auf zahlreichen Oberflächen: Das klingt wahrhaft nach Next Gen. Aha, solche Effekte stecken also dich in unserer Wii! Weiterhin unterstützt The Conduit Frabkorrekturen, Glanzeffekte je nach Material des Körpers, und auch High Dynamic Range, ein Grafikeffekt, der für realistische Helligkeitsunterschiede sorgt. So viele Grafikeffekte hatte bisher noch kein Wii-Spiel, so dass The Conduit ohne Probleme den Grafikthorn erobern dürfte!

Das macht den Shooter einzigartig

Weitere Details zeigen, warum unsere Vorfreude kaum größer sein könnte:

- Eine Vielzahl verschiedener Alien-Kreaturen werden euch bei The Conduit über den Weg laufen. und sie werden unheimlich intelligent dabei vorgehen: Deckung suchen, Taktiken finden? Kein Problem für die Invasoren aus dem All!

- Die Steuerung könnt ihr frei konfigurieren wie in bisher keinem anderen Wii-Spiel - und eure Lieblingseinstellungen sogar abspeichern. Jeder erlebt das Game so, wie es für ihn am intensivsten rüberkommt!

- Tonnenweise verschiedene Waffen mit einzigartigen Feuermodi, die nur mit der Wii-FB Sinnn funktionieren, erwarten euch. Sowohl menschliche als von Aleins gefertigte Schießprügel dürft ihr dabei benutzen!

- Das All-Seeing-Eye, ein technisches Gerät, erlaubt es euch, versteckte Objekte und Gegner zu entdecken. Damit wird nicht nur das Gameplay intensiver und tiefgehender, auch sinnvolle Rätsel konnten dank des All-Seeing-Eyes integriert werden.

Jetzt liegt es an uns: Wenn The Conduit auf der Wii funktioniert, könnte eine wahrhafte Lawine an guten Games für die Wii losgetreten werden. Falls der Titel aber mit niedrigen Verkaufszahlen zu Buche schlägt, schreckt das garantiert viele gewillte Studios ab, einen fetten Wii-Titel zu entwickeln. Also: Die bösen Aliens können kommen!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also zumindest dein Post zu The Conduit ist jetzt aber keine News sondern eher eine Preview.
Der Bedarf nach solchen Dingen ist glaube ich in den verschiedenen Konsolenthreads schon abgedeckt mit speziellen Gamethreads oder Releaselistenthreads.
Das einzige welches zudem keinen Newsthread hat ist glaube ich das X-Box Forum.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

aber, wenn man sich multiplattformtechnisch interessiert ist es doch ein netter service, wenn man alles auf einmal bekommt. Ein Thread für alle News ist doch - meiner Ansicht nach- gar nicht mal so schlecht
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben: Das einzige welches zudem keinen Newsthread hat ist glaube ich das X-Box Forum.
Da gibts auch einen.
Hat aber anscheinend nicht geklappt und wird nicht mehr benutzt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Das einzige welches zudem keinen Newsthread hat ist glaube ich das X-Box Forum.
Da gibts auch einen.
Hat aber anscheinend nicht geklappt und wird nicht mehr benutzt.
genau so wie der im pspforum, im ps3forum und im wiiforum, deshalb hab ich gedacht, mach ich mal n thread für alle konsolen und pc, weils dann mehr masse gibt
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Blödsinn! Im wii forum läuft der news thread perfekt.
Trotzdem vielleicht klappt das hier ja.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

im wii-forum bin ich so gut wie nie :oops:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

merkt man :P ich glaub 350 seiten außerhalb des offtopics sprechen für sich....
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Noch ein Downloadpaket für Fallout 3?

Kürzlich wurde ein DVD-DLC anekündigt, allerdings ist in dieser nicht das neueste Downloadpaket enthalten. Wird es deshalb noch eine DVD mit zwei Downloadinhalten geben? Deshalb müsste es auch noch ein weiteres DLC geben?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Erste Gerüchte zu CoD 7?

Wie thatvideoameblog.com erfahren haben will, ist treyarch für den neuen Teil der Serie zuständig. Dazu hat man afrikanische Musik gehört und man vermutet, dass das ganze im Vietnamkrieg stattfinden soll