Hilfe bei Fear2 Mission 10 mit Colonel Vanek gib´s ärger!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kraut56
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Fear2 Mission 10 mit Colonel Vanek gib´s ärger!!

Beitrag von kraut56 »

Ich spiele mit Playstation 3 Fear2 und wenn ich Colonel Vanek aus seiner Kammer lasse (Mission 10) und ihn bezwingen will kommt immer das gleiche spruch--"Du altes Miststück !"und ich bin TOT :( :( Angezeigt bekomme ich die Taste (O) drücken aber es scheint nicht zu funktionieren oder mach ich da was falsch?Bis dahin bin ich gekommen und verstehe nicht wieso ich nicht weiterkomme und bitte Euch um Rat!!! :D HILFE!!!!!!!!!!!!!!
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Du musst die „O“-Taste mehrmals schnell hintereinander drücken (Buttonsmashing), solange bis eine andere Taste eingeblendet wird (glaube da kam noch „X“ und zum Schuss „R2“).

Das ganze nennt sich „Quick Time Event“ und kann schon etwas verwirrend wirken, wenn man nicht damit rechnet.
kraut56
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank

Beitrag von kraut56 »

straightjacket hat geschrieben:Du musst die „O“-Taste mehrmals schnell hintereinander drücken (Buttonsmashing), solange bis eine andere Taste eingeblendet wird (glaube da kam noch „X“ und zum Schuss „R2“).

Das ganze nennt sich „Quick Time Event“ und kann schon etwas verwirrend wirken, wenn man nicht damit rechnet.
Vielen Dank da ich sonst ein straightjacket gebraucht hätte!Ich bin stur und habe bestimmt über´n Stunde versucht ihn umzubringen aber ohne erfolg.Nochmals :danke:

David Adrian Myers alias Kraut56