ket iht deh youtue user the amazig atheist?
wie fidet ihr seie videos ud seie asichte zue welt?
also ich fide ih klasse ud schau sehr oft seie wideos, forrallem we ich icht schlafe ka wass sehr oft oder fast immer der fall ist
the amazig atheist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I Got The Shotgun Blues
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Re: the amazig atheist
Die Firefox Rechtschreibprüfung hilft dir auch im leicht angetrunkenem Zustand.I Got The Shotgun Blues hat geschrieben:ket iht deh youtue user the amazig atheist?
also ich fide ih klasse ud schau sehr oft seie wideos, forrallem we ich icht schlafe ka wass sehr oft oder fast immer der fall ist

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Oder auch einfach wenn man ziemlich Dämlich ist und nicht aufgepasst hat in der Schule.KingWannabe hat geschrieben:Die Firefox Rechtschreibprüfung hilft dir auch im leicht angetrunkenem Zustand.I Got The Shotgun Blues hat geschrieben:ket iht deh youtue user the amazig atheist?
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
du solltest unbedingt schlafen gehen, den kaffee absetzen, die finger von den drogen lassen oder aufhören, deine katze über die tastatur laufen zu lassenI Got The Shotgun Blues hat geschrieben:ket iht deh youtue user the amazig atheist?
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir mal Mühe gemacht und versucht es zu verdeutlichen.I Got The Shotgun Blues hat geschrieben:Kennt ihr den Youtube-User "the amazing atheist"?
Wie findet ihr seine Videos und seine Ansichten zur Welt?
Also ich finde ihn klasse und schaue sehr oft seine Videos, vor allem wenn ich ich nicht schlafen kann, was sehr oft oder fast immer der Fall ist.