Wie die Überschrift schon sagt, was sind eurer Meinung nach die besten Enden in Spielen?
Also mein Favorit ist aufjedenfall Crisis Core: Final Fantasy VII für die PSP.
Da muss man sich schon echt zusammenreißen
Mein persönlicher All-Time-Favorit ist das Ende von Metal Gear Solid 3. Das war bisher das einzige das mich wirklich emotional tief berührt hat.
Ansonsten Shadow of the Colossus, die anderen Metal Gear-Teile, Okami und die N64 Zelda-Teile.
old z3r0 hat geschrieben:
Ansonsten Shadow of the Colossus, die anderen Metal Gear-Teile, Okami und die N64 Zelda-Teile.
Okami hatte - so sehr ich es auch liebe - ein recht schwaches und kitschiges Ende, ebenso die N64 Zeldas (auch wenn ich die Baumstumpfzeichnung vom Horrorkid geliebt habe).
old z3r0 hat geschrieben:
Okami hatte - so sehr ich es auch liebe - ein recht schwaches und kitschiges Ende
Das Ende an sich fand ich gar nicht mal so schlecht das einzige was mich gestört und die Atmosphäre zerstört hat ist der viel zu schwache Endgegner.Alle Endgegner haben ein nicht gerade überfordert aber der End-war lange nicht der stärkste Bossgegner.So konnte man das Ende leider nicht erleichtert genießen.