Dawn of War II & Steam

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ChrisBenny87
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II & Steam

Beitrag von ChrisBenny87 »

Hi Players :)

Ich hab da ein kleines Problem und vieleicht habt ihr eine lösung dafür.
Mein DoW 2 stürzt manchmal nach einer Mission ab und zeigt den Fehler 182# an wieso das genau passiert weis ich nicht es gehen auch keine Spielstände verloren oder ähnliches aber es bricht einfach ab.

Ich vermute meine Steameinstellung sind noch nicht richtig oder es ist einfach ein Bug, ansonsten läuft das Spiel völlig flüssing und ohne Probleme.
-------------------------------------------------------------------
Improved memory heap management to reduce 'out-of-memory' crashes that were plaguing certain systems, including 32-Bit Vista on High and Ultra settings. Often reported as 'error 183 failed to create to create dump'
----------------------------------------------------------------------

Danke
Gruß an alle
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

also im Hersteller Forum wurde ähnliches berichtet und leider hatte ich auch die selben Probleme. Aber es gibt zum Glück Tipps solche fehler zu minimieren.

1. Den neuesten Grafikkarten Treiber installieren.
2. Sound Qualität auf Niedrig stellen
3. Grafik auf Mittel stellen.

Ich weiß das es jetzt blöd ist aber dadurch hatte ich auch ein etwas Fehlerfreies Spiel gehabt bis auf Ausnahmen aber die trafen selten ein.

Relic meinte auch das sie sich darum kümmern und auch gegen diesen scheiß Mutliplayer Lag bug :steinigen:
ChrisBenny87
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank soweit

Komischer weise konnte ich heute Fehlerfrei spielen, ich habe auch diese ganze STEAM scheiße abgeschalten also Freundeliste usw. und hab Steam auch richtig eingestellt auf Deutsch und DSL 2m usw.
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Gestern ist im Laufe des Tages ja auch ein Patch rausgekommen der den Fehler behoben hat^^
ChrisBenny87
Persönliche Nachricht:

Hm in der Zeit war ich sicher in der Stadt unterwegs ^^ naja

"Für den Imperator" *g*