Servus,
wollte mal fragen was ihr von der Fear 2 demo haltet. Ehrlich gesagt war ich geschockt, als ich die Demo gespielt habe. Ich fand den ersten Teil von FEAR genial, aber die Demo von Project Origin ist wirklich ernüchternd. Die Grafik ist kaum besser als im ersten Teil, die Steuerung ist schlecht (man watschelt wie eine Ente), das Spiel ist vollkommen mit Schockeffekten überladen (zumindest die Demo), ständig tauchen Geister oder irgendwelche Erscheinungen auf, was die Atmosphäre völlig kaputt macht, ich bin kein einziges mal erschrocken, sondern war sogar eher genervt von der Geisterflut.
FAZIT FÜR DIE DEMO:
Project Origin wird niemals an Teil eins herankommen, das ganze sieht weder grafisch noch vom Gameplay her nach einem HIT aus.
Ich habe die DEMO auf der PS3 gespielt und bin der Meinung:
DAS KANN UNMÖGLICH ERNST GEMEINT SEIN!!!
Wenn die Finale Version von Project Origin nicht bedeutend besser ist als die DEMO, dann wir das Game niemals in meinem Regal laden.
Was meint ihr dazu?
F.E.A.R. 2 Demoversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
@ kroet
Gut das du es ansprichst, ich hab die mir gestern gezogen und stimme die voll und ganz zu.
Persönlich hab ich FEAR1 nicht gespielt, aber weil es schon viel positives getöse über Teil2 gab, wollt ichs doch mal antesten.
Die Texturen sind matt und schlecht aufgelöst (könnte auch eine PS3 Krankheit sein
), das Gameplay 08/15 (Die Innovation: Bullet Time Mode! Wow!) und es war auch alles andere als gruselig.
Irgendwie ballert man halt so ne viertel Stunde rum und steigt dann in diesen Mech ein, um noch mehr zu ballern. Fand ich jetzt ziemlich ernüchternd....
Gut das du es ansprichst, ich hab die mir gestern gezogen und stimme die voll und ganz zu.
Persönlich hab ich FEAR1 nicht gespielt, aber weil es schon viel positives getöse über Teil2 gab, wollt ichs doch mal antesten.
Die Texturen sind matt und schlecht aufgelöst (könnte auch eine PS3 Krankheit sein

Irgendwie ballert man halt so ne viertel Stunde rum und steigt dann in diesen Mech ein, um noch mehr zu ballern. Fand ich jetzt ziemlich ernüchternd....
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Die Atmo hat leider stark nachgelassen. Der Titel wurde viel mehr auf Action ausgeleht als der Vorgänger und das wäre nicht nötig gewesen. Allerdings will man damit Geld verdienen, also muss man etwas bieten das die Masse zum Kauf bewegt. Und im Moment steht Action sehr hoch im Kurs, schade aber so ist's nunmal.
Es ist leider kein FEAR mehr, sondern ein Shooter wie viele andere der zwar gut, aber nicht mehr herausragend ist.
Es ist leider kein FEAR mehr, sondern ein Shooter wie viele andere der zwar gut, aber nicht mehr herausragend ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe nun die ersten Tests von Project Origin gelesen und das Game schneidet nicht besonders toll ab. Aber das war ja zu erwarten, kaum Atmosphäre, mit Shockeffekten überladen,Grafik nur Mittelmaß, die Demo ist also leider genau das was uns im finalen Game erwartet nämlich nichts besonderes, sonder nur die Fortsetzung von einem grandiosem Game, das leider "verschlimmbessert wurde".
Schade
Schade