Mass Effect 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c:/coregamer.exe
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2

Beitrag von c:/coregamer.exe »

EA bestätigt Mass Effect 2

14.01.09 - Electronic Arts hat bestätigt, dass BioWare an dem Rollenspiel Mass Effect 2 arbeitet. Nähere Angaben zu dem Spiel liegen noch nicht vor.
Kuck mir die News der letzten Tage durch, ahne nichts Böses und dann hat´s mich kalt erwischt. 8O
Mann, mann, mann.
Ich glaub die Hose muss ich jetzt verbrennen nachdem ich das gelesen hab´! :oops:

Ne wirkliche Überraschung war´s ja nicht gerade. Trotzdem freu ich mich wie ein Nackter Finne auf dem Weg von der Sauna ins Eiswasser über ein offizielles Lebenszeichen von Mass Effect 2. :lol:

Bin mal gespannt ob sie ihre Pläne verwirklichen und sich alle größeren Entscheidungen, die man im ersten Teil getroffen hat, auch in den Nachfolgern auswirken.

Hoffe mal, dass ein Release bis Weihnachten 2009 möglich ist.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

erfreulich =)
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Ich freu mich auch schon riesig drauf^^ Der erste Teil war schon der Hammer, hoffe dass sie die Mängle vom 1er ausbessern. Also mehr Interaktion, mehr Städte usw.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Wauga Dog hat geschrieben:Ich freu mich auch schon riesig drauf^^ Der erste Teil war schon der Hammer, hoffe dass sie die Mängle vom 1er ausbessern. Also mehr Interaktion, mehr Städte usw.
hast vollkommen recht, aber vorallem das man auf den fremden planeten, auf denen man landen kann keine 08/15 sachen machen muss, sondern eigenständige quests erlebt(z.b ein volk aus der knechtschaft eines tyrannen befreien), gibt's ja viele möglichkeiten da was interessantes zu gestalten.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

die ganzen Weltraumgebiete sollen insgesamt ca.8 mal größer sein.

Ich freue mich auf die Erkundung.^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wie oben schon geschrieben, ordentliche side quest's :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

3nd4u hat geschrieben:die ganzen Weltraumgebiete sollen insgesamt ca.8 mal größer sein.

Ich freue mich auf die Erkundung.^^
Na ja... wenn die die Qualität der üblichen Planeten aus ME haben denke ich können die meisten darauf verzichten.
Ich will eher schönere und interessante Welten als möglichst viele und große trostlose Wüsten. Auch mal eine Wüste ist okay aber alle Zusatzplaneten in ME waren es, das war schon recht öde.

Aber was soll es wenn der Mainplot wieder so grandios wird wie im ersten Teil bin ich schon mehr als zufrieden.
Egal wie mein Sheppard wird wieder ausgepackt und rettet badass die Welt! – Ich liebe böse und fiese Charaktere.
c:/coregamer.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c:/coregamer.exe »

Wie wär´s mit einem Besuch auf dem Heimatplaneten der Geth oder der Quarianischen Flotte (17 Millionen Raumschiffe und Shuttles 8O ).
Vielleicht finden sich ja auch ein paar "zivilisierte" Geth mit denen man sich auch unterhalten kann, jetzt wo Sovereign´s Einfluss dahin ist.

Ich lass mich mal überraschen. Wird schon werden. Immerhin arbeitet das selbe Team dran wie am ersten Teil.