Beyond Good & Evil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Beyond Good & Evil
Hi, ich habe mir vor paar Tagen Beyond Good & Evil für 2.99 € gekauft und finde es großartig. Nun wollte ich fragen, wie ihr das Spiel gegenüber den Spielen heutzutage sieht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Toaster85
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- c:/coregamer.exe
- Persönliche Nachricht:
Das geniale an Beyond Good And Evil war jedoch, dass es nichts zum aufleveln, auf/nachrüsten (bis auf das Hovercraft) oder sonst irgendwie zu verändern gab.
Keine neuen Rüstungen.
Keine neuen Waffen.
Keine versteckten Bonus-Features oder Multiplayer-CoOp-Battle-Capture-Death-Match-Modes.
Nur der Spieler und die Story.
Und trotzdem (oder gerade deswegen) eins der besten Spiele der letzten Jahre und vollkommen zu unrecht in den Verkaufsregalen vergammelt.
Ich hoffe UbiSoft gibt bald sein OK für die Fortsetzung.
... andererseits sollte man es vielleicht so belassen wie es ist, so schade es auch sein mag.
Keine neuen Rüstungen.
Keine neuen Waffen.
Keine versteckten Bonus-Features oder Multiplayer-CoOp-Battle-Capture-Death-Match-Modes.
Nur der Spieler und die Story.
Und trotzdem (oder gerade deswegen) eins der besten Spiele der letzten Jahre und vollkommen zu unrecht in den Verkaufsregalen vergammelt.
Ich hoffe UbiSoft gibt bald sein OK für die Fortsetzung.
... andererseits sollte man es vielleicht so belassen wie es ist, so schade es auch sein mag.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aba ich hab das gefühl das es ganz langsam im nirgendwo versinkt seit einem kleinen trailer und nem mageren interview kommt da rein gar nichts mehr und "offiziell" wurde er meiner meinung nach nur von den entwickler und der publisher hat imma was von noch nich ganz zugesagt oda so gelabert
oda???????????
oda???????????
- c:/coregamer.exe
- Persönliche Nachricht:
Soweit is auch mein Wissensstand.thunderbolt1200 hat geschrieben:aba ich hab das gefühl das es ganz langsam im nirgendwo versinkt seit einem kleinen trailer und nem mageren interview kommt da rein gar nichts mehr und "offiziell" wurde er meiner meinung nach nur von den entwickler und der publisher hat imma was von noch nich ganz zugesagt oda so gelabert
oda???????????
Die Entwickler haben ´nen ersten Teaser veröffentlicht (wahrscheinlich um Fan-Reaktionen abzuwarten) aber der Publisher (UbiSoft) hat noch kein grünes Licht für die Entwicklung gegeben.
---
Keine Ahnung warum größere Publisher in den letzten Jahren plötzlich so geldgeil werden und nurnoch Kohle in Projekte pumpen, die schnelles Geld versprechen, obwohl da mindestens genauso großer Mist bei rauskommen kann (siehe "Need For Speed Undercover"), anstatt mal ein kleines Risiko einzugehen. Und wenn die sich dann doch mal was trauen wird beim kleinsten Anzeichen eines Misserfolgs sofort davon geredet die Sache fallen zu lassen (siehe "Mirror´s Edge").
Mich wundert es schon beinahe, dass "Brutal Legend" und "Ghostbusters" einen Vertrieb gefunden haben, der sie unterstützt, nachdem sie von Activision/Blizzard so kalt abgesägt wurden.