Vorschläge für Ps3 games

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dani1965
Persönliche Nachricht:

Vorschläge für Ps3 games

Beitrag von Dani1965 »

Hallo

SPIELE FÜR PLAYSTATION 3 :D

Frage 1. Ich habe Cod 5 bekommen, würdet ihr mir auch Cod 4 empfehlen?

Frage 2. könntet ihr mir noch andere Games vorschlagen ?
(spiele oft ego shooter, und manchmal roleplay games - freie welt ist wichtig like GTA IV [kein saints row])

werde mir erstmal Need for Speed undercover kaufen.

und noch 3 andere aber WELCHE? :wink:

Danke
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Cod 4 ist auch besser als das 5er, aber wenn du schon das 5er hast, weiß ich nicht, ob du dir auch das 4er kaufen solltest. Hängt davon ab, COD5 ist mit 2ter weltkrieg szenario cod 4 spielt zur jetzigen zeit.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Fallout 3, Dead Space, Resistance 2 UND egal ob es deinem genre entspricht Little Big Planet^^
Dani1965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani1965 »

Okay :wink: Danke für die Antwort
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

metal gear solid 4
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MGS4 ist ein Love/Hate-Spiel. Wenn dir die Story gefällt, wirst du es lieben, wenn nicht, dann wirst du es wahrscheinlich hassen. Außerdem erfordert MGS dringend die Kenntnis der Vorgänger.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wie schauts mit rennspielen aus?
burnout Paradies, Midnight Club: LA und Motorstorm sind auch empfehlenswert
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Finger weg von Undercover! Sind dir die Tests zu diesem Spiel denn gar nicht geläufig?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Re: Vorschläge für Ps3 games

Beitrag von johndoe758499 »

Dani1965 hat geschrieben:Hallo

SPIELE FÜR PLAYSTATION 3 :D

Frage 1. Ich habe Cod 5 bekommen, würdet ihr mir auch Cod 4 empfehlen?

Frage 2. könntet ihr mir noch andere Games vorschlagen ?
(spiele oft ego shooter, und manchmal roleplay games - freie welt ist wichtig like GTA IV [kein saints row])

werde mir erstmal Need for Speed undercover kaufen.

und noch 3 andere aber WELCHE? :wink:

Danke
Also wenn du Shooter spielst, empfehle ich "The Darkness" "Condemnet 2" "Battlefield Bad Company"

Call of Duty 4...kommt drauf an. Es ist genial! Der multiplayer unterliegt zwar Battlefield aber die Campagne ist sehr gut gemacht udn realistisch. SOgar drastisch spektakulärer als Call of Duty 5 ;) Das versprech ich dir! Wobei Call of Duty 5 übelst geil gemacht wurde.

Need for Speed Undercover würde ich erstmal probespielen. Gefällt es dir, kannste ja zugreifen aber ich empfehle dir Burnout Paradise in diesem fall da du open World hast und wirklich richtig die Sau rauslassen kannst mit zig Autos und realistischen Unfällen usw.

Rollenspiel "Fallout 3" "Oblivion". Definitiv die beiden! Wobei fallout 3 hier sehr interessant ist, da es Ego Shooter und Rollenspiel vereint!

Solltest du Hack'n'slay mögen, dann besorg dir günstig auch mal Heavenly Sword und Uncharted solltest du dir auch mal anschaun als Third Person shooter mit viel Abenteuer einlagen.
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS4 ist ein Love/Hate-Spiel. Wenn dir die Story gefällt, wirst du es lieben, wenn nicht, dann wirst du es wahrscheinlich hassen. Außerdem erfordert MGS dringend die Kenntnis der Vorgänger.
wollte mir das wegen den guten Kritiken eigentlich kaufen, habe aber 0 Ahnung von den Vorgängern. Kann man das Spiel nicht genießen, weil man sich mit der Story nicht auskennt. Leidet der Spielspaß?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Wenn dir Ego-Shooter gefallen kann ich dir Resistance 2 empfehlen!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nazarene hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS4 ist ein Love/Hate-Spiel. Wenn dir die Story gefällt, wirst du es lieben, wenn nicht, dann wirst du es wahrscheinlich hassen. Außerdem erfordert MGS dringend die Kenntnis der Vorgänger.
wollte mir das wegen den guten Kritiken eigentlich kaufen, habe aber 0 Ahnung von den Vorgängern. Kann man das Spiel nicht genießen, weil man sich mit der Story nicht auskennt. Leidet der Spielspaß?
Das Spiel lebt von seinen Filmen und die Story ist recht verwirrend, ohne die Vorgänger ist die Spielbarkeit nur begrenzt gegeben und auch die Wertungen resultieren ganz stark daraus, dass MGS4 die Serie abschließt, sonst wären die nicht so hoch gewesen. Leih es dir doch einfach mal aus und schau nach, ob du damit klar kommst. Wenn du aber generell nicht auf sehr jap. Storylines stehst, wird es dir sehr sicher nicht gefallen.
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

das spiel ist einfach zu spielen gut handhabung und die story wird auch so gut erklärt auch ohne vorkenntnisse
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

falloutman2 hat geschrieben:das spiel ist einfach zu spielen gut handhabung und die story wird auch so gut erklärt auch ohne vorkenntnisse
Was die Story angeht: Falsch.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 28.12.2008 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

Naja, ich fand die Steuerung von MGS4 eigendlich recht einfach. Die Story wird sehr schwer nachvollziehbar sein, wenn man die Vorgänger nicht kennt.

Als Egoshooter kann ich dir noch Bioshock empfehlen, welches allerdings 60 Euro für die PS3 kostet und für den PC nur 5 - 10 :p. Ich habe es mir dennoch für den Vollpreis gekauft und es hat sich gelohnt (obwohl ich die PC Version damals zu ~50% durchgespielt hatte bei nem Kumpel).
Bin aber auch nen riesen System Shock 2 Fan, also kA ob es sich für dich jetzt sofort lohnt.
Ansonsten, wenn es runtergesetzt ist -> sofort zugreifen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

falloutman2 hat geschrieben:das spiel ist einfach zu spielen gut handhabung und die story wird auch so gut erklärt auch ohne vorkenntnisse
:lach:

Willenlos :lol:

Man braucht das Vorwissen von 3 Teilen! Und auf einmal sollen alle 3 Storygerüste mit allen wendungen in MGS4 stecken :lach: Willenlos alta :)

Was du machen kannst um die Story zu kapieren, ist über das PSN das Lexikon zu Metal Gear Solid runterzuladen. Da kannste dir die gesammte Story komplett durchlesen, begonnen vom allerersten Metal Gear bis zu Metal Gear Solid Snake Eater. Dann kapierste Teil 4 auch ABER du hast ne menge zu lesen und Metal Gear Solid ist kein Spiel! Ich würde es eher als interaktiven Film betrachten, da so ne Videosequenz auch gern mal 10 bis 20 Minuten lang werden kann. Der Schluß sogar ca 30-40min. Du verbringst die meiste Zeit nur damit Filme zu schaun oder Funksprüche anzuhören. Achtung...gleich komen die Fanboys :roll: