Friedhof

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Friedhof

Beitrag von silverarrow »

Die Game-Welt wird von Tag zu Tag größer und umfangreicher. Es werden immer neue Spiele und damit neue Helden oder auch Anti-Helden geboren. Jedoch gibt es auch eine Kehrseite. Schon einige von den Spiele Stars, mit denen wir groß geworden sind wurden durch sog. "verbesserungen" getötet und so landeten schon so mannche Stars unbemerkt auf dem Friedhof. Diesen möchte ich hier eine letzte Gedenkminute geben.

Dem ersten dem wir Gedenken müssen ist jemand der leider schon eetwas länger auf dem Friedhof liegt: Ihn habe ich schon mehrfach mit Lobeshymnen überhäuft, mein star der Playstation, habe mir blind jedes Spiel mit ihm gekauft und wurde nie enttäuscht. Die Rede ist vom PS-Maskottchen Crash Bandicoot. Sogar den Umzug auf die PS2 hat Crash gut überstanden und dann? Nitro Kart war mittelmäßig. Twinsanity teilweise genial, teilweise mies, aber warum? warum musste er sich plötzlich sogar schon mit Cortex zusammenschliessen, es lief doch. Tag team racing war auch nur eben mal so zusammengeschustert, doch was dannach kam, war sein Ende. Crash wurde mit dem Abschuss von Naughty Dog ermordet, sieht jetzt aus wie ein möchtegern Cooler Depp, der in seinen neuen Abenteuern Muskelprotze bespringt und nichtmal mehr seine Drehattacke drauf hat, keine Kisten, keine Wumpa Früchte.. Nette Idee mit dem Mutanten zeug (wems gefällt) aber ein Frechheit dieses Spiel als ein Crash Bandicoot spiel zu bezeichnen... Crash... R.I.P.

Wer steht eurer Meinung nach als nähster auf der Liste? ;-)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich muss leider sagen, dass ich denke, dass es für Sonic ganz schlecht aussieht.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Banjo Kazooie, das Spiel war einfach klasse.
Das neue Banjo Kazooie Titel ist im Vergleich zu den alten beiden ersten Teilen ein Witz. Es ist kein Jump and Run mehr. Es ist einfach nur noch ein langweiliges Renspiel.
Das schlimmste aber ist, dass man sich nicht mehr verwandeln kann. :Salut:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Verschoben!
F!Z-T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F!Z-T »

Sonic war einer meiner ersten Game ... ich hab den so gemocht! 32Bit Grafik ... die schöne 2D landschaft, dieser Eggman .. Alles geschichte!
Die neuen Sonic Games sind einfach nur schlecht, es passt oben rein und hinten auch nicht. Diese ganzen plötzlich erscheinende neuen Charakter:
- Ami
- Cream
- Robotnic dann Eggman ? !
...
Woher kommen die den eigentlich her? Die Story macht mir auch langsam keinen Sinn mehr. Auf der Sega Konsole musste Sonic gegen Robotnic kämpfen, jetzt wurde er in Eggman umgetauft und in der Serie heißt es dann, dass es Robotnics Sohn ist @_@ ...
Armer Sonic .. nur Mittelmaß...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Friedhof

Beitrag von GamePrince »

Alone in the Dark.
Wenn man sich den neuen Teil ansieht und an die alten denkt kommen einem die Tränen ... wie auf'm Friedhof.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ich spiele seid jahren crash, besitze mit 2 ausnahmen jeden teil und leider muss ich sagen, ja, es ist ein vorraussichtliches ende in sicht.

bei mir steht aber noch zelda auf der liste^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Tomb Raider ne Moment die ist schon tot

Mortal Kombat schade eigentlich

Wii irgendwie kommen da keine Top Titel mehr
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Ich hoffe es ergeht Cod nicht auch bald so :(
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sonic sieht nicht so schlimm aus die Geheimen Ringe waren gut und ich schätze The Dark Knight könnte auch was werden das Unleashed entäuschend wird ist ja eher den Werwolf Modus zu verdanken als dem Rest

Donkey Kong macht mir da eher Sorgen wenn da nicht bald ein Titel kommt der was kann und kein ödes Partyspiel ist stirbt die Serie aus.

Auch Starfox könte nen neuen guten Teil vertragen die letzten 2 waren eher mässig
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Friedhof

Beitrag von GamePrince »

Mickel2310 hat geschrieben:Ich hoffe es ergeht Cod nicht auch bald so :(
Unkraut vergeht nicht. :wink:

Splinter Cell ist für mich gestorben!!!
Ich will, dass es Ubisoft wieder so macht, wie es Teil 1 und 2 waren.
Diese ganzen neuen Sachen, das passt alles nicht zu Sam. :(
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Re: Friedhof

Beitrag von -Mickel- »

GamePrince hat geschrieben:
Mickel2310 hat geschrieben:Ich hoffe es ergeht Cod nicht auch bald so :(
Unkraut vergeht nicht. :wink:

Splinter Cell ist für mich gestorben!!!
Ich will, dass es Ubisoft wieder so macht, wie es Teil 1 und 2 waren.
Diese ganzen neuen Sachen, das passt alles nicht zu Sam. :(
Da haste recht :D. Wird aus Sam Fisher bald ein schleichender Hardcore-wrestler 8O .Ich denke den nächsten Teil kann man auch in die Tonne kloppen :?
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

ich sag R.I.P. zu nem typ der in einem sega spiel vorkam des heißt irgendwie was mit "armstrong" und dann noch mein lieblingsspiel für immer, dass auch noch heute das beste spiel für mich ist: Street of Rage (auch auf sega megadrive 16 bit) !!!! einfach nur geil :D dann sag ich noch R.I.P zu "Alexkid", auch ein spiel auf sega megadrive 16 bit :D waren einfach geile spiele, aber heute gibts sie nicht mehr...

und dann sag ich noch R.I.P. zu Streetfighter, des spiel (teil 1!!!) war auf sega noch so hammer geil aber jetz is des nur noch ein schrott die heutigen!! mal sehn wie des turbo hd remake für psn und xbla wird...

und dann sag ich noch R.I.P. zu nem gegenstand, und zwar zum Sega Megadrive 16bit, waren einfach geile zeiten mit dem teil, zum glück hab ich noch eine die funktioniert :D
*sega_aus_schrank_hol*

edit: und dann geht noch ein R.I.P. an Sonic aus dem ersten teil, ebenfalls für Sega Megadrive 16bit. das spiel war auch fett geil man wenn ich zurück denk, kommt des knapp hinter streetfighter was bei mir auf dem 2. platz hinter street of rage liegt :D
Zuletzt geändert von ICE-FrEsHnEsS am 26.12.2008 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mal abwarten bis jetzt sah der neue Teil ganz ok aus.
c:/coregamer.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c:/coregamer.exe »

R.I.P. Gran Turismo
Teil 3 konnte man ja gerade noch gelten lassen aber spätestens seit GT4 ist die Serie nichtmehr Zeitgemäß. Grafik schön und gut aber der Sound! :roll:
Reifenquietschen und Motorengeräusche hören sich immernoch so an wie im 12 Jahren alten Original auf der PSone, lediglich in etwas besserer Klangqualität. Sogar Serien wie Need For Speed mach das schon seit Jahren besser. Von Forza ganz zu schweigen.