Dem ersten dem wir Gedenken müssen ist jemand der leider schon eetwas länger auf dem Friedhof liegt: Ihn habe ich schon mehrfach mit Lobeshymnen überhäuft, mein star der Playstation, habe mir blind jedes Spiel mit ihm gekauft und wurde nie enttäuscht. Die Rede ist vom PS-Maskottchen Crash Bandicoot. Sogar den Umzug auf die PS2 hat Crash gut überstanden und dann? Nitro Kart war mittelmäßig. Twinsanity teilweise genial, teilweise mies, aber warum? warum musste er sich plötzlich sogar schon mit Cortex zusammenschliessen, es lief doch. Tag team racing war auch nur eben mal so zusammengeschustert, doch was dannach kam, war sein Ende. Crash wurde mit dem Abschuss von Naughty Dog ermordet, sieht jetzt aus wie ein möchtegern Cooler Depp, der in seinen neuen Abenteuern Muskelprotze bespringt und nichtmal mehr seine Drehattacke drauf hat, keine Kisten, keine Wumpa Früchte.. Nette Idee mit dem Mutanten zeug (wems gefällt) aber ein Frechheit dieses Spiel als ein Crash Bandicoot spiel zu bezeichnen... Crash... R.I.P.
Wer steht eurer Meinung nach als nähster auf der Liste?