Hab da leider ein Problem mit GTA 4!
Und zwar:
Jedesmal wenn ich den Social Club öffne und auf "SPIELEN" drücke passiert nichts.
Es kommt zwar die "Sanduhr" neben dem Zeiger aber es passiert nix.
Hab eine ATI Grafikkarte, hab auch schon den neuen Treiber runtergeladen,
aber hab keine Ahnung wo das Problem liegt...
Wenn wer das selbe Problem HATTE pls helfen!
danke!!!
GTA4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA4
Ich weiß nicht, was du genau für eine GraKa hast, aber es könnte daran liegen.Andn-A hat geschrieben:Hab da leider ein Problem mit GTA 4!
Und zwar:
Jedesmal wenn ich den Social Club öffne und auf "SPIELEN" drücke passiert nichts.
Es kommt zwar die "Sanduhr" neben dem Zeiger aber es passiert nix.
Hab eine ATI Grafikkarte, hab auch schon den neuen Treiber runtergeladen,
aber hab keine Ahnung wo das Problem liegt...
Wenn wer das selbe Problem HATTE pls helfen!
danke!!!
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
ja ernsthaft! auf solch bescheurte kommentare darf man ruhig verzichten!Andn-A hat geschrieben:cerberµs hat geschrieben:da hat einer nen problem mit GTA IV, Wo gibts denn sowas?^^
ohhh dankeschön für deine hilfe!!!
@ Andn-A: solche probleme sind mir durchaus bekannt, aber bislang nicht bei gta 4. auf welcher plattform spielst du denn? Pc oder Konsole? Bei PC würde ich eine re-installation vorschlagen; bei konsolen kenn ich mich nicht aus.
MfG
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg nur weil einer mal einen witz macht müsst ihr euch nicht gleich auf ihn stürzen XD
btw hilfe ist natürlich trotzallem erwünscht.... aber übertreiben muss man nicht
hmm.. möglweise ist deine internet verbindung nicht stabil.. wenn doch.. dann log dich mal über den internet browser ein....
hatte mal ein ähnliches problem... wenn du allerdings wegen dieser parametern schiss hast.. (kann sein das die dann nicht funzen)
dann log dich doch zuerst im browser und dann noch mal über das icon im desktop ein....
achja wenn du nichts mit parametern am hut hast.... musst du dich doch (abgesehen von den filmchen) sowieso nicht beim social club einloggen
!
weiß jetzt nicht obs hilft
viel glück !
(viele leute haben ein problem sich einzuloggen)
btw hilfe ist natürlich trotzallem erwünscht.... aber übertreiben muss man nicht

hmm.. möglweise ist deine internet verbindung nicht stabil.. wenn doch.. dann log dich mal über den internet browser ein....
hatte mal ein ähnliches problem... wenn du allerdings wegen dieser parametern schiss hast.. (kann sein das die dann nicht funzen)
dann log dich doch zuerst im browser und dann noch mal über das icon im desktop ein....
achja wenn du nichts mit parametern am hut hast.... musst du dich doch (abgesehen von den filmchen) sowieso nicht beim social club einloggen

weiß jetzt nicht obs hilft

viel glück !
(viele leute haben ein problem sich einzuloggen)