bringit.com
http://www.gametrailers.com/player/43927.html
am anfang wird drüber gesprochen
grad bei invisible walls gesehen
zocken um geld
discuss
meine meinung: wtf sind wir schon so weit...
bringit.com - Zockem um Geld...wtf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- Dark Kei
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von der Cheat-Gefahr, bleibt bei mir das Moralische auf der Strecke...
Kapitalisierung von Casual-Games, und Spielen an sich, die nicht profitorientiert programmiert wurden ist so lala. Ich meine wenn da ein Hardcorezocker der sich in ein Spiel einfach eingearbeitet hat auftaucht, und alle abzockt ists auch nicht das gelbe vom Ei.
Sicher man "muss" diesen Service nicht nutzen, aber dass Reales Geld immer mehr in "virutelle Güter" und "virtuelle Mühe" - wie z.B. beim WOW-Farmen gsteckt wird, sehe ichs schon kritisch.
Andererseits bietet der Service eine Chance für gewisse Leute ihr Hobby in Geld umzusetzen wollen. Wenn sie da so viel Zeit und Mühe reinstecken, wie andere Menschen in anderen "Arbeitsgebieten", dann solls halt so sein.
Mein Ding ists es nicht, spiele selbst nur zum Vergnügen, und besorge mir mein Geld nicht mit Glücksspiel, Wetten oder sowas ;D
Kapitalisierung von Casual-Games, und Spielen an sich, die nicht profitorientiert programmiert wurden ist so lala. Ich meine wenn da ein Hardcorezocker der sich in ein Spiel einfach eingearbeitet hat auftaucht, und alle abzockt ists auch nicht das gelbe vom Ei.
Sicher man "muss" diesen Service nicht nutzen, aber dass Reales Geld immer mehr in "virutelle Güter" und "virtuelle Mühe" - wie z.B. beim WOW-Farmen gsteckt wird, sehe ichs schon kritisch.
Andererseits bietet der Service eine Chance für gewisse Leute ihr Hobby in Geld umzusetzen wollen. Wenn sie da so viel Zeit und Mühe reinstecken, wie andere Menschen in anderen "Arbeitsgebieten", dann solls halt so sein.
Mein Ding ists es nicht, spiele selbst nur zum Vergnügen, und besorge mir mein Geld nicht mit Glücksspiel, Wetten oder sowas ;D
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: bringit.com - Zockem um Geld...wtf
wo war der witz??LegeArtis hat geschrieben:bringit.com
http://www.gametrailers.com/player/43927.html
am anfang wird drüber gesprochen
grad bei invisible walls gesehen
zocken um geld
discuss
meine meinung: wtf sind wir schon so weit...