Woher ich das weiß,
Hab mir heute nen Japanischen Acc gemacht. Und hab versucht die Resi5 Demo runterzuladen. Meldung:
"Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar. "
Ich kann jedoch vieles andere runterladen bloß halt nicht die Sachen die indiziert sind, so wie Doom und Duke Nukem 3D. Somit ist das Spiel wohl schon auf einem indiziert Status für Deutschland.
Das bringt mich zu der Annahme das wir die Demo nicht bekommen werden, und RE 5 wahrscheinlich auch offiziell nicht in Deutschland erscheint!
Schade, Schade...
Resident Evil 5 Demo NICHT in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch gar nicht behauptet, dachte einfach das es wahrscheinlich nicht offiziel erscheint so wie Gears, weils Gefahr läuft indiziert zu werden.DarthChefkoch hat geschrieben:RE5 kommt vollkommen ungeschnitten in Deutschland raus.
Aber anscheinend ist dem ja nicht so.
Im geposteten Thread ist aber auch nicht klar, ob jetzt alle über CD spielen, oder mit gefakter IP das Ding runtergeladen haben.
Ohne Fake IP ist die Demo trotzdem einer der wenigen Inhalte die man auf dem Jap. Marketplace nicht runterladen kann, so wie z.B. die Demo von The Club, wo das Spiel ja bekanntermaßen in Deutschland indiziert ist.
Vielleicht hat es auch noch heute morgen funktioniert und jetzt nicht mehr, weil die Japaner gemerkt haben, das die halbe Welt von ihnen runterlädt.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 5 Demo NICHT in Deutschland
die demo wird auf dem deutschen marktplatz erscheinen bei dead space war das auch so ein gewirr aber sie erschine trotzdem :wink:alpha84 hat geschrieben:Woher ich das weiß,
Hab mir heute nen Japanischen Acc gemacht. Und hab versucht die Resi5 Demo runterzuladen. Meldung:
"Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar. "
Ich kann jedoch vieles andere runterladen bloß halt nicht die Sachen die indiziert sind, so wie Doom und Duke Nukem 3D. Somit ist das Spiel wohl schon auf einem indiziert Status für Deutschland.
Das bringt mich zu der Annahme das wir die Demo nicht bekommen werden, und RE 5 wahrscheinlich auch offiziell nicht in Deutschland erscheint!
Schade, Schade...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jup hab mir einen gemacht, dazu musst du bei passport.net nen hotmail account machen, und Standort Japan angeben. Danach kannst du dann mit nem neuen Profil und der E-Mail Addresse auf den Japanischen Marketplace zugreifen.sinsur hat geschrieben:In Japan ist die Demo seit heute draussen. Jast du nen Japanischen Goldacc? Ansonsten heisst es eine Woche warten. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe noch einen Testaccount auf meiner Box falls deiner kein Gold ist mache ich mal nen Jap und schau mal.
Dadurch das ich erst ein Konto Xbox Live habe, konnt ich da auch die 1 Monat kostenlose Gold Mitgliedschaft machen.
Im Moment ist die Demo noch Gold Exklusiv das stimmt!!
Hats bei dir eigentlich geklappt mit dem runterladen?
-
- Persönliche Nachricht:
Versteh jetzt nicht was du genau mit dem Weihnachswunder meinst?Hunk hat geschrieben:Für den deutschen PSN Store wird die Überschrift sicherlich stimmen.
Alles andere wäre eine große Überraschung.
Quasi ein vorgezogenes Weihnachtswunder.
Vielleicht das die Demo vor Weihnachten nicht mehr auf em Marketplace erscheint oder was meinst du?