LW-Das Landwirtschaftsspiel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LW-TheGame
Persönliche Nachricht:

LW-Das Landwirtschaftsspiel

Beitrag von LW-TheGame »

Hallo liebe User dieses Forums,

Ich stelle mich erstmal vor.
Ich heiße René Thetmann,bin 27 und habe ein kostenloses Onlinegame entworfen,dass sich nur um die Landwirtschaft (Tierproduktion,Pflanzenproduktion) handelt und versuche so gut wie es geht,es auch so zu gestalten,dass es wie im Real Life ist.
Auch wenn man alles nicht so machen kann wie im Real Life.
Aber ich bin damit zufrieden,wie es bis jetzt ist,auch wenn noch viel mehr kommt.

Hier ersteinmal die Einleitung als Vorgeschmack:
Du bist gerade 18 Jahre alt geworden und willst endlich zu Hause raus und dein eigenes Ding machen. Du entschließt dich einen eigenen landwirtschaflichen Betrieb auf zu machen, wo von du schon seit langem träumst. Also packst du deine Sachen und gehst zur Bank, da du ein bißchen Startkapital brauchst. Es sieht gut aus für dich, denn die Bank meint, sie bewilligen dir einen Kredit von 600.000€, um ins eigene Leben zu starten.

Du gehst zum Bauamt und kaufst dir ein Bauernhaus. Aber dann bemerkst du,dass du noch ein Grundstück brauchst, um einen Stall zu bauen. Als dein Stall endlich fertig ist, erkundigst du dich nach den Tierpreisen und kaufst erstmal ein paar Tiere,

Damit dein Bauernhof auch bald mal schwarze Zahlen schreibt. Als endlich deine Tiere eingetroffen sind,bemerkst du,dass du kein Futter hast. Also kaufst du noch ein Stück Land und baust dir schnell eine Lagerhalle,damit du auch Futter lagern kannst. Endlich ist deine Lagerhalle fertig und du kannst deine Tiere füttern. So nun besorgst du dir noch Stroh zum ausmisten und nun fertig.

Nun hast du deine Tiere erstmal versorgt und kannst dir in Ruhe den Bauerhof anschauen.

Ich suche natürlich auch Werbepartner,aber nur auf dem Thema Landwirtschaft.
Über einen Besuch bei LW-Das Landwirtschaftsspiel würde ich mich sehr freuen.
Und schauen kostet ja bekanntlich nichts Zwinkernd

Das kostenlose Landwirtschaftsspiel findet Ihr unter: http://www.lw-game.de

Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht,da er auch nicht als Spam oder Fremdwerbung genutzt werden sollte.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Bin zwar nicht so ein Landwirtschafts-fan aber mach weiter so!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

is erstmal bestimmt ne coole sache wenn man selbst nen spiel kreiert.
aber denke da haste dir nen nich so schönes Thema gewählt bin mir nich sicher ob das viele leute intressiert auf der anderen seite wenn's wirklich gut wird erreichste damit villeicht ja leute die Spiele wie SIm City cool finden