Quelle
Kann nicht verstehen wieso Spiele wie Dead Space dürfen und GoW 2 nicht...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
EA hat den Prüfern einen Tagesausflug ins Phantasialand spendiert.The Gamesguru hat geschrieben: Kann nicht verstehen wieso Spiele wie Dead Space dürfen und GoW 2 nicht...
Stimmt, hatte ich vergessen - noch schlimmer die Schweine.MasterM!nd hat geschrieben:dead rising is auch beschlagnahmt
ja und condemned 2 is auch beschlagnamt^^ :wink:GamePrince hat geschrieben:Stimmt, hatte ich vergessen - noch schlimmer die Schweine.MasterM!nd hat geschrieben:dead rising is auch beschlagnahmt
Teil 1 wurde beschlagnahmt weil es das Spiel nicht für PS3 gab. Teil 2 wurd beschlagnahmt, weil es Teil 1 halt auch wurde. xDPunisher256 hat geschrieben:ja und condemned 2 is auch beschlagnamt^^ :wink:GamePrince hat geschrieben:Stimmt, hatte ich vergessen - noch schlimmer die Schweine.MasterM!nd hat geschrieben:dead rising is auch beschlagnahmt
ganz schön viel gejammere........GamePrince hat geschrieben:Teil 1 wurde beschlagnahmt weil es das Spiel nicht für PS3 gab. Teil 2 wurd beschlagnahmt, weil es Teil 1 halt auch wurde. xDPunisher256 hat geschrieben:ja und condemned 2 is auch beschlagnamt^^ :wink:GamePrince hat geschrieben: Stimmt, hatte ich vergessen - noch schlimmer die Schweine.
Hätte es Teil 1 für PS3 gegebn, hätte man es nicht beschlagnahmt.
Wenn schon gejammert wird, dann richtig.R_eQuiEm hat geschrieben:ganz schön viel gejammere........GamePrince hat geschrieben:Teil 1 wurde beschlagnahmt weil es das Spiel nicht für PS3 gab. Teil 2 wurd beschlagnahmt, weil es Teil 1 halt auch wurde. xDPunisher256 hat geschrieben: ja und condemned 2 is auch beschlagnamt^^ :wink:
Hätte es Teil 1 für PS3 gegebn, hätte man es nicht beschlagnahmt.
stimmt, aber ich hab eine lösung für dein Problem über das du jammerstGamePrince hat geschrieben:Wenn schon gejammert wird, dann richtig.R_eQuiEm hat geschrieben:ganz schön viel gejammere........GamePrince hat geschrieben: Teil 1 wurde beschlagnahmt weil es das Spiel nicht für PS3 gab. Teil 2 wurd beschlagnahmt, weil es Teil 1 halt auch wurde. xD
Hätte es Teil 1 für PS3 gegebn, hätte man es nicht beschlagnahmt.![]()
Und kümmern tut's ja eh niemand. -_-
Ich hab da schon längst eine Lösung. xDR_eQuiEm hat geschrieben:stimmt, aber ich hab eine lösung für dein Problem über das du jammerstGamePrince hat geschrieben:Wenn schon gejammert wird, dann richtig.R_eQuiEm hat geschrieben: ganz schön viel gejammere........![]()
ne über dein indizierungsgejammereGamePrince hat geschrieben:Ich hab da schon längst eine Lösung. xDR_eQuiEm hat geschrieben:stimmt, aber ich hab eine lösung für dein Problem über das du jammerstGamePrince hat geschrieben: Wenn schon gejammert wird, dann richtig.![]()
Ebay ... dort hab ich mir Soldier of Fortune 3 und Condemned 1 aus Großbritannien bestellt.
Beides beschlagnahmt und beides ohne Probleme bei mir angekommen.
Oder was meintest du?