Da hört man ewig nichts von dem Unternehmen, das Kultspiel um den knallharten Action-Cop zu verfilmen und dann erfahre ich durch Zufall, dass der Film nächsten Donnerstag in die Kinos kommt.
Erste Ausschnitte sehen mittelprächtig aus. Mal schaun, wie der Film dann so ansich wird. Ich mag ja den Schauspieler nicht so gern...Bei nem Interview letzte Woche sagte er sogar offen, dass er bis zu Beginn der Dreharbeiten nichtmal wusste, dass es das Spiel überhaupt gibt
hauptsache die atmo wird so geil wie in max payne 2.
die solln mal nen dritten teil machen. das hat einfach nur bock gemacht in slowmotion zu jumpen und den leuten headshot zu gebn.
Thomas Jane wäre rein vom optischen her schon passender gewesen aber Mark Wahlberg ist auch ne solide Besetzung...denkt drann, es hätte auch schlimmer kommen können...
Ab wie vielen Jahren ist der überhaupt freigegeben?
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 16.11.2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint leider sehr stark geschnitten zu sein, selbst für amerikanische Verhältnisse.
Man wollte halt unbedingt eine PG-13-Einstufung.
Also wenn würde ich auf die DVD warten, die dann hoffentlich einen Director's Cut liefert.
Ansonsten, könnte nach Silent Hill tatsächlich eine weitere, halbwegs anständige Spieleverfilmung sein.