Call of Duty 5 Geschnitten

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Bielefelder
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 5 Geschnitten

Beitrag von Der Bielefelder »

Hab Gehört das call of duty 5 stark geschnitten sein soll, ohne flammenwerfer und ohne den Zombie modus wer kann mir genaueres sagen. 8O
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Folgendes habe ich gelesen bzw folgendes fehlt in der deutschen/ösi/schweiz fassung:

- alle Nazi-Symbole wurden entfernt (ist wohl weniger schlimm...) ;)
- im Falle einer Explosion fliegen keine Körperteile durch die Luft (zum ersten mal bei einem CoD enthalten, aber eben nur in der uk/us version)
- der Zombie-Modus fehlt komplett (nach 1x komplett durchzoggen, darf man ein Gebäude gegen Nazi-Zombies verteidigen. diese angriffen erfolgen in Wellen und diese Wellen kommen unendlich, sieht sehr geil aus)
- alle Stimmen sind auf deutsch, auch die des Gegners, also ziemlicher atmosphäre-killer
- der flamenwerfer ist enthalten, allerdings fehlen die sterbeanimationen beim flamenwerfer komplett, das heisst die gegner fallen einfach um, was ziemlich seltsam aussehen soll

Fazit:
Ich habe mir das Spiel soeben bei Ebay gekauft, als UK-Import. CoD4 konnte man noch in der deutschen Fassung spielen, aber diesmal sind mir die Schnitte doch zu heftig.

Cheers
Flex
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

wie kann man sowas denn noch in Deutschland gut verkaufen?

Das wird sich doch fast keiner hier besorgen, wenn die Schnitte so übel sind.
EinsPunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinsPunkt »

Flex-007 hat geschrieben: - alle Stimmen sind auf deutsch, auch die des Gegners, also ziemlicher atmosphäre-killer
ja das echt schrecklich wenn die bösen deutschen... öhm...
auch noch deutsch sprechen :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

EinsPunkt hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben: - alle Stimmen sind auf deutsch, auch die des Gegners, also ziemlicher atmosphäre-killer
ja das echt schrecklich wenn die bösen deutschen... öhm...
auch noch deutsch sprechen :wink:
Ich mag mich irren, aber soll es nicht auch japanische Gegner geben?

:wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

3nd4u hat geschrieben:wie kann man sowas denn noch in Deutschland gut verkaufen?

Aus demselben Grund, aus dem sich viele Leute wieder NFS oder in den letzten Jahren immer FIFA für den PC gekauft haben: Weil sie sich nicht informieren, oder ihnen in diesem Fall die Mühe des Imports zu groß ist.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
3nd4u hat geschrieben:wie kann man sowas denn noch in Deutschland gut verkaufen?

Aus demselben Grund, aus dem sich viele Leute wieder NFS oder in den letzten Jahren immer FIFA für den PC gekauft haben: Weil sie sich nicht informieren, oder ihnen in diesem Fall die Mühe des Imports zu groß ist.
naja, muss man sagen: selbst Schuld, wenn man sich freiwillig nur 80% des Spieles besorgt.
bei einigen Spielen kann ich´s wohl verstehen, dass man es nicht unbedingt uncut braucht,
aber wie hier bei CoD.... da ist doch die halbe Freude weg :cry: .