Call of Duty 5 Geschnitten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 5 Geschnitten
Hab Gehört das call of duty 5 stark geschnitten sein soll, ohne flammenwerfer und ohne den Zombie modus wer kann mir genaueres sagen. 

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Folgendes habe ich gelesen bzw folgendes fehlt in der deutschen/ösi/schweiz fassung:
- alle Nazi-Symbole wurden entfernt (ist wohl weniger schlimm...)
- im Falle einer Explosion fliegen keine Körperteile durch die Luft (zum ersten mal bei einem CoD enthalten, aber eben nur in der uk/us version)
- der Zombie-Modus fehlt komplett (nach 1x komplett durchzoggen, darf man ein Gebäude gegen Nazi-Zombies verteidigen. diese angriffen erfolgen in Wellen und diese Wellen kommen unendlich, sieht sehr geil aus)
- alle Stimmen sind auf deutsch, auch die des Gegners, also ziemlicher atmosphäre-killer
- der flamenwerfer ist enthalten, allerdings fehlen die sterbeanimationen beim flamenwerfer komplett, das heisst die gegner fallen einfach um, was ziemlich seltsam aussehen soll
Fazit:
Ich habe mir das Spiel soeben bei Ebay gekauft, als UK-Import. CoD4 konnte man noch in der deutschen Fassung spielen, aber diesmal sind mir die Schnitte doch zu heftig.
Cheers
Flex
- alle Nazi-Symbole wurden entfernt (ist wohl weniger schlimm...)

- im Falle einer Explosion fliegen keine Körperteile durch die Luft (zum ersten mal bei einem CoD enthalten, aber eben nur in der uk/us version)
- der Zombie-Modus fehlt komplett (nach 1x komplett durchzoggen, darf man ein Gebäude gegen Nazi-Zombies verteidigen. diese angriffen erfolgen in Wellen und diese Wellen kommen unendlich, sieht sehr geil aus)
- alle Stimmen sind auf deutsch, auch die des Gegners, also ziemlicher atmosphäre-killer
- der flamenwerfer ist enthalten, allerdings fehlen die sterbeanimationen beim flamenwerfer komplett, das heisst die gegner fallen einfach um, was ziemlich seltsam aussehen soll
Fazit:
Ich habe mir das Spiel soeben bei Ebay gekauft, als UK-Import. CoD4 konnte man noch in der deutschen Fassung spielen, aber diesmal sind mir die Schnitte doch zu heftig.
Cheers
Flex
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich mag mich irren, aber soll es nicht auch japanische Gegner geben?EinsPunkt hat geschrieben:ja das echt schrecklich wenn die bösen deutschen... öhm...Flex-007 hat geschrieben: - alle Stimmen sind auf deutsch, auch die des Gegners, also ziemlicher atmosphäre-killer
auch noch deutsch sprechen :wink:
:wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aus demselben Grund, aus dem sich viele Leute wieder NFS oder in den letzten Jahren immer FIFA für den PC gekauft haben: Weil sie sich nicht informieren, oder ihnen in diesem Fall die Mühe des Imports zu groß ist.3nd4u hat geschrieben:wie kann man sowas denn noch in Deutschland gut verkaufen?
Das wird sich doch fast keiner hier besorgen, wenn die Schnitte so übel sind.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
naja, muss man sagen: selbst Schuld, wenn man sich freiwillig nur 80% des Spieles besorgt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aus demselben Grund, aus dem sich viele Leute wieder NFS oder in den letzten Jahren immer FIFA für den PC gekauft haben: Weil sie sich nicht informieren, oder ihnen in diesem Fall die Mühe des Imports zu groß ist.3nd4u hat geschrieben:wie kann man sowas denn noch in Deutschland gut verkaufen?
Das wird sich doch fast keiner hier besorgen, wenn die Schnitte so übel sind.
bei einigen Spielen kann ich´s wohl verstehen, dass man es nicht unbedingt uncut braucht,
aber wie hier bei CoD.... da ist doch die halbe Freude weg