Löschen des Firefox Verlaufs sperren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Löschen des Firefox Verlaufs sperren
Hey Leute, Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber im nachhinein kann man es ja immernoch verschieben.
Also, es geht um folgendes:
Seit einiger Zeit ist bei mir am PC in unregelmäßigen Abständen der Verlauf gelöscht. Ich weiß genau, dass ich ihn nicht lösche. Der einzige Grund warum jemand den Verlauf löschen könnte, wäre ja eigentlich diese Person hätte was zu verbergen und genau das will ich aufdecken. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie durch ein AddOn oder sonst was die Funktion sperren den Verlauf zu löschen?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten,
MfG
kerrlocher aka The D.O.G.
Also, es geht um folgendes:
Seit einiger Zeit ist bei mir am PC in unregelmäßigen Abständen der Verlauf gelöscht. Ich weiß genau, dass ich ihn nicht lösche. Der einzige Grund warum jemand den Verlauf löschen könnte, wäre ja eigentlich diese Person hätte was zu verbergen und genau das will ich aufdecken. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie durch ein AddOn oder sonst was die Funktion sperren den Verlauf zu löschen?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten,
MfG
kerrlocher aka The D.O.G.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Problem, ich hab' keine Ahnung wer diese Person ist. Und selbst wenn ich es wüsste und diese Person damit konfrontieren würde, glaube ich kaum, dass diese Person sagen würde "Ja, ich hab' deinen Verlauf gelöscht, ich hab' was zu verbergen also frag' nicht danach!".
@floshadownet: Was genau meinst du mit Gastkonto? Ein Windows-Benutzerkonto?
@floshadownet: Was genau meinst du mit Gastkonto? Ein Windows-Benutzerkonto?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
he ruff ryder geh mal im firefox explorer in der leiste oben auf extras >> einstellungen. dann öffnet sich ein fenster. in dem gehst du auf sicherheit und dann steht da im kasten "passwörter" sowas wie "master-passwort verwenden" und des kästchen des kleine dort klickst du an und erstellst halt des passwort^^ aber eins wo nur du kennst, mach halt sowas wie Hallo123 so ein einfaches des du merken kannst aber er nich weiß^^ dann mal sehen ich glaub dann kann er den verlauf nich mehr löschen^^ 
Edit: nee schade geht nich habs grad ausprobiert

Edit: nee schade geht nich habs grad ausprobiert
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Steht dein PC mitten auf der Strasse oder wie kann das sein? ^^kerrlocher hat geschrieben:Das ist ja das Problem, ich hab' keine Ahnung wer diese Person ist.
Übrigens: Firefox kann in gewissen Abständen den Verlauf automatisch löschen. Schau mal nach ob dies nicht ev. aktiviert ist. Es besteht die Möglichkeit, dass die ominöse Person nur eine Firefox-Einstellung ist :wink:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
also dog. das erste: hast du w-lan?
wenn ja - geschützt?
wenn ja - wie stark?
möglicherweise hat sich jemand dann mal nämlich in dein wlan reingehackt^^.
wenn alles nicht zutreffen sollte, vergewissere dich, dass du keine control-viren auf dem pc hast. wenn aber alles nichts hilft, solltest du wohl mal deinen pc formatieren um alles wegzubekommen.
MfG
wenn ja - geschützt?
wenn ja - wie stark?
möglicherweise hat sich jemand dann mal nämlich in dein wlan reingehackt^^.
wenn alles nicht zutreffen sollte, vergewissere dich, dass du keine control-viren auf dem pc hast. wenn aber alles nichts hilft, solltest du wohl mal deinen pc formatieren um alles wegzubekommen.
MfG
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: