PS3 KAPUTT?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

PS3 KAPUTT?

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Jungs ich brauche dringend Hilfe meine PS3 geht nicht mehr an ?!
Also folgendes ich hatte Far Cry2 gespielt dann machte ich aus also bin auf Spiel verlassen gegangen somit war ich im Hauptmenü der PS3 meine Bruder wollte zocken , habe dann mein Pad ausgemacht bin aus dem Zimmer gegangen und mein Bruder sagt auf einmal kein Bild mehr oO !!!

Also wenn ich jetzt die PS3 anmache ist sie kurz grün macht auch geräusche, blinkt kurz einmal orange und dann die ganze rot blinckend ( kein rotes permanentes , sondern es blinkt auf und zu und das die ganze zeit ?! Was ist das ?!

Ich probiere es nochmal morgen früh vll war sie überhitzt !!!

Danke im vorraus für Hilfen
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

1.) PS3 am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten,
2.) ca. 5 Sekunden warten und die PS3 am Hauptschalter wieder einschalten,
3.) Die Powertaste an der Vorderseite der PS3 bis zum zweiten Signalton gedrückt halten.

Wenns dann nicht mehr läuft (Überhitzung mit eingeschlossen) schick sie ein..
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 KAPUTT?

Beitrag von fickteuch »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Also wenn ich jetzt die PS3 anmache ist sie kurz grün macht auch geräusche, blinkt kurz einmal orange und dann die ganze rot blinckend
tja, bei der xbox isses nur rot hehe
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

OMFGMitschi hat geschrieben:1.) PS3 am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten,
2.) ca. 5 Sekunden warten und die PS3 am Hauptschalter wieder einschalten,
3.) Die Powertaste an der Vorderseite der PS3 bis zum zweiten Signalton gedrückt halten.

Wenns dann nicht mehr läuft (Überhitzung mit eingeschlossen) schick sie ein..
werde es mal morgen früh probieren um eine weitere FRAGE ZU STELLEN !!!
wenn ich sie einschicke was ist mit meinen Spielständen und Trophäen zu mal IST DA NOCH FAR CRY 2 DRINNE ?!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:wenn ich sie einschicke was ist mit meinen Spielständen und Trophäen zu mal IST DA NOCH FAR CRY 2 DRINNE ?!
Nope, du kriegst ne PS3 so wie sie verkauft wird, also leer. Spielstände usw. unbedingt auf ner externen HD speichern.
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Dvd bekommt man im Normalfall auch zurück..
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:wenn ich sie einschicke was ist mit meinen Spielständen und Trophäen zu mal IST DA NOCH FAR CRY 2 DRINNE ?!
Nope, du kriegst ne PS3 so wie sie verkauft wird, also leer. Spielstände usw. unbedingt auf ner externen HD speichern.
wie mache ich das 8O also keine chance die nochmal anzubekommen habe heute probiert !!!
mir sind meine Spielstände egal aber nicht meine trophäen !!! beides wäre natürlich besser den ich habe in 3 spielen 100% an trophäen *cry*

zumal kommt es richtig ungelegen das sie jetzt kaputt geht , bei den ganzen spielen die ich jetzt neu habe
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich mein die Trophäen wären über dein PS3 Konto im Netz gespeichert und nicht auffer Platte... Bin mir aber nicht sicher!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
wie mache ich das 8O also keine chance die nochmal anzubekommen habe heute probiert !!!
mir sind meine Spielstände egal aber nicht meine trophäen !!! beides wäre natürlich besser den ich habe in 3 spielen 100% an trophäen *cry*

zumal kommt es richtig ungelegen das sie jetzt kaputt geht , bei den ganzen spielen die ich jetzt neu habe
Dann musste wohl oder übel die HD ausbauen und sie in einen PC einbauen, wenn das denn überhaupt geht, weiss ich jetzt leider nicht. Falls nicht haste Pech gehabt und alles ist futsch.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

SK3LL hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Nope, du kriegst ne PS3 so wie sie verkauft wird, also leer. Spielstände usw. unbedingt auf ner externen HD speichern.

Dann musste wohl oder übel die HD ausbauen und sie in einen PC einbauen, wenn das denn überhaupt geht, weiss ich jetzt leider nicht. Falls nicht haste Pech gehabt und alles ist futsch.
garantie is dann flöten!!!!!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Kennt ihr noch den Zonk?
Wie war noch dieses Geräusch, wenn man
die falsche Wahl getroffen hat?

Äöööhhhhh....^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild Mist, daran hab ich nicht gedacht...tja, sieht wohl so aus als ob die Daten futsch sind...

@Refused
Genau das braucht es jetzt....Vollpfosten :roll:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Softwarepirat hat geschrieben: garantie is dann flöten!!!!!
Bullshit.

Die Platte darf man natürlich ausbauen/ersetzen. Ein offizielles Feature der PS3. Nix mit Garantie geht flöten.
Nur wird dir das nichts bringen, auf dem PC kannst du sie nicht lesen.

Aber evtl. bekommst du sie auch ohne Platte ausgetauscht. Einfach mal mit TVS sprechen? Sowieso wegen des Problems auch mal die Hotline fragen? Schon das vorgehen wie oben beschrieben probiert?

Ich hab noch nie von überhitzten PS3s gehört... eher ein Problem mit den Speicherchips o.ä. auf denen die Firmware sitzt.

Und: Gehört das Thema eigentlich nicht eher in das PS3 Forum?

Steve
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

SK3LL hat geschrieben:Bild Mist, daran hab ich nicht gedacht...tja, sieht wohl so aus als ob die Daten futsch sind...

@Refused
Einfach nur belustigend, du und der ganze Thread. :hehe:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

_Refused_ hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Bild Mist, daran hab ich nicht gedacht...tja, sieht wohl so aus als ob die Daten futsch sind...

@Refused
Einfach nur belustigend, du und der ganze Thread. :hehe:
...du mich auch!