Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem mit PES 2009, und zwar folgendes: Es ruckelt!! Und dabei ist es egal mit welcher Auflösung ich spiele. Ich habs sogar schon mit der kleinsten versucht (640 mal irgendwas), aber auch da hats geruckelt. Ich versteh nicht wieso.. vor allem, weil es bei nem Kumpel (Von dem hab ich es ausgeliehen, um zu sehen ob es funktioniert, weil ich es mir vllt auch kaufen wollte), der schlechere Hardware hat, einwandfrei läuft auf 1024 mal 768 und die Demo läuft bei mir auch flüssig. Den neuesten Grafikkartentreiber hab ich schon runtergeladen, aber das hat auch keine Verbesserung gebracht...
Falls es hilft, ich hab nen Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHZ und ne GeForce GTX 260 mit 896MB. Habe Vista Ultimate 64 Bit drauf. Hoffe nicht dass es an letzterem liegt...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... Danke schonmal im voraus!!
Achja.. sorry, falls es dazu schon nen Thread gibt, aber ich hab die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.
PES 2009 ruckelt trotz guter Hardware
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Lax.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- .Lax.
- Persönliche Nachricht:
danke erstmal für die antworten 
@ Exploit:
patch 1.10 hab ich runtergeladen -> keine besserung
gegoogelt hab ich auch -> hab nur leute gefunden bei denen das beim online zocken wegen der verbindung geruckelt hat
neu-installation könnte ich noch versuchen...
ach ja, mitte oktober dieses jahr ist das spiel glaube ich erschienen
@ Solostorm:
nen neuen treiber für die graka hab ich schon runtergeladen ohne verbesserung. wofür kann ich denn noch treiber aktualisieren? prozessor, motherboard? sorry, aber kenne mich da leider nicht aus

@ Exploit:
patch 1.10 hab ich runtergeladen -> keine besserung
gegoogelt hab ich auch -> hab nur leute gefunden bei denen das beim online zocken wegen der verbindung geruckelt hat
neu-installation könnte ich noch versuchen...
ach ja, mitte oktober dieses jahr ist das spiel glaube ich erschienen
@ Solostorm:
nen neuen treiber für die graka hab ich schon runtergeladen ohne verbesserung. wofür kann ich denn noch treiber aktualisieren? prozessor, motherboard? sorry, aber kenne mich da leider nicht aus