Cod Zombie Mode - Indizierungsgrund?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alpha84
Persönliche Nachricht:

Cod Zombie Mode - Indizierungsgrund?

Beitrag von alpha84 »

Hi Leute,

wollte mal fragen ob ihr denkt das Cod WaW ungeschnitten nach Deutschland kommt, oder ob der Zombie mode vielleicht entfernt wird? Ist WaW schon von der USK gerated worden?

Für alle die nicht wissen worum es geht:

http://www.gametrailers.com/player/42004.html
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

entfernt nicht, aber mit sicherheit zensiert (graues, oder gar kein Blut, Nazi Symbole entfernt, etc...) eben wie so ziemlich jedes CoD, MoH, etc...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Allein die Tatsache, dass CoD einen ZOMBIE Mode bietet lässt bei mir die Frage aufkommen ob die Entwickler noch alle Tassen im Gewächshaus haben!

Wer bitte kommt auf diese komplett bescheuerte Idee Zombies in ein realistisches und Geschichtliches Szenario einzubauen?

CoD 6 Spielt dann wohl in Mittelerde wo man mit Magiern gegen Dämonen, Aliens und die Bugs aus Starship Troopers kämpft um zu verhindern das Cpt. Kirk zusammen mit Pinky die Weltherrschafft ansich reisst!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

8) sauber

langsam gefällt mir der titel.
vielleicht wird er doch noch kaufenswert, far cry ist es ja leider nit.
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

_Refused_ hat geschrieben:8) sauber
far cry ist es ja leider nit.
ja eben! sagt mal: merkt ihr alle denn nicht, dass sich jeder NUR wegen der grafik den arsch aufgerissen hat und absolut enttäuscht wurde? wer bitte hat von all denen, die sich far cry 2 geholt haben den vorgänger gespielt? und außerdem: welcher gameentwickler ist so blöd und bringt ein spiel heraus, das grade mal zu 60% fertig ist? mittlerweile lese ich in 1000 foren, wie leute hilfe brauchen, ihr system zerschroten und sich schlicht nur aufregen.

und das ein game grafikunabhängig ist zeigt ja wohl auch crysis: ultimative grafik und einschläfernde story. das sind mal games O.O
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass CoD einen ZOMBIE Mode bietet lässt bei mir die Frage aufkommen ob die Entwickler noch alle Tassen im Gewächshaus haben!

Wer bitte kommt auf diese komplett bescheuerte Idee Zombies in ein realistisches und Geschichtliches Szenario einzubauen?

CoD 6 Spielt dann wohl in Mittelerde wo man mit Magiern gegen Dämonen, Aliens und die Bugs aus Starship Troopers kämpft um zu verhindern das Cpt. Kirk zusammen mit Pinky die Weltherrschafft ansich reisst!
Es ist nur ein Modus der nach dem Durchspielen frei geschaltet wird. Und der sieht verdammt spaßig aus, wollte schon immer mal Zombie Nazis abknallen.

Für alle die es nicht kennen:

In dem Modus befindet sich der Spieler mit bis zu 3 Mitspielern in einem Haus das von Zombies attackiert wird. Welle nach Welle rücken Zombies vor. Das ganze hat kein Ende, es geht so lange bis die Spieler sterben. Es wird eine Online Bestenliste geben. Man kann Fenster und Türen verbarrikadieren um so die Zombies aufzuhalten.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Cod Zombie Mode - Indizierungsgrund?

Beitrag von Punisher256 »

alpha84 hat geschrieben:Hi Leute,

wollte mal fragen ob ihr denkt das Cod WaW ungeschnitten nach Deutschland kommt, oder ob der Zombie mode vielleicht entfernt wird? Ist WaW schon von der USK gerated worden?

ja das spiel wurde schon geprüft und hatt das 18er siegel bekommen :wink:
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Re: Cod Zombie Mode - Indizierungsgrund?

Beitrag von Wauga Dog »

Punisher256 hat geschrieben:
alpha84 hat geschrieben:Hi Leute,

ja das spiel wurde schon geprüft und hatt das 18er siegel bekommen :wink:
Echt? Heißt das jetzt, dass man sich auch zombies freuen darf?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sorry aber das glaub ich einfach nicht. das muss geschnitten sein. sonst hätte es kein 18 siegel bekommen.
alleine schon das auf den ctf flaggen von der wehrmacht hakenkreuze sind.
und noch schlimmer, wenn die wehrmacht gewinnt, hört man blasmusik und die stimme von einem ganz bestimmten herren. :wink:
und durch granaten zerfetzende körper?
also wenn das keine zensierungsgründe sind, dann weiß ich auch nicht. :roll:
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Hört sich sehr plausibel an was ihr schreibt. Ich werd mir das Spiel importieren! Habt ihr vielleicht nen Link wo ich das sehen kann mit dem Rating der USK?

Übrigens der Zombie Mode ist so wie Mile High Club in COD4, ein zusätzlicher Modus der freigeschaltet wird, wenn man die Solo Kampagne beendet!!
Deswegen stört mich das auch nicht mit der Glaubwürdigkeit.
Ein Spiel soll zu aller erst Spaß machen und nach Wolfenstein und Hell Boy und so, kann man sich doch auch irgendwie vorstellen das die Wehrmacht mutiert, um doch noch den Krieg zu gewinnen. Oder sowas in der Art!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

alpha84 hat geschrieben: Übrigens der Zombie Mode ist so wie Mile High Club in COD4, ein zusätzlicher Modus der freigeschaltet wird, wenn man die Solo Kampagne beendet!!
nee, mile hile club ist nur ne bonus mission. der zombie modus ist eher wie der arcade modus aus cod 4. das ist ein modus den man nach der kampagne freischaltet. :wink:

damit ihr euch mal vorstellen wie so ein zerfetzter körper aussieht, hab ich mal 2 fotos gemacht. haben aber ne ziemlich schlechte qualität, da sie schnell ohne großes brimborium gemacht wurden. aber man kann doch gu sehen wie brutal das schon ist.

http://img220.imageshack.us/my.php?imag ... 287zp3.jpg

http://img509.imageshack.us/my.php?imag ... 289so9.jpg
(der bb-code geht irgendwie nicht)

das erste bild ist etwas schärfer als das zweite, dafür läuft mein kumpane durch das erste bild -.-

ps: falls diese bilder einem mod nicht gefallen sollten, so möge er sie entfernen. :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Spartan 117 hat geschrieben:sorry aber das glaub ich einfach nicht. das muss geschnitten sein. sonst hätte es kein 18 siegel bekommen.
alleine schon das auf den ctf flaggen von der wehrmacht hakenkreuze sind.
und noch schlimmer, wenn die wehrmacht gewinnt, hört man blasmusik und die stimme von einem ganz bestimmten herren. :wink:
und durch granaten zerfetzende körper?
also wenn das keine zensierungsgründe sind, dann weiß ich auch nicht. :roll:
hab ich gesagt das es uncut kommt nein ich hab leglich geschrieben das es von der usk ab 18 freigeben wurde. hakenkreuze usw. werden natürlich fehlen splatter denke ich auch aber die zombie mod dürfte drin sein :wink:
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Vielen Dank für die Fotos Spartan! Das sieht ja wirklich ziemlich brutal aus. Das Spiel kommt bestimmt nicht ungeschnitten.

Punischer kannst du mal bitte sagen, wo du deine Info herhast? Bei diversen Versandhändlern steht nämlich noch keine Wertung bekannt. Das kann einfach nicht stimmen!

Mach ich mich eigentlich in Deutschland strafbar, wenn ich mir die Version mit Hakenkreuz bestelle?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

alpha84 hat geschrieben: Mach ich mich eigentlich in Deutschland strafbar, wenn ich mir die Version mit Hakenkreuz bestelle?
ähm soweit ich weiß nicht.
bei the darkness gibs auch hakenkreuze und ich verspreche dir das 95% der leute hier aus 4p die the drakness haben, die ungeschnittene version mit hakenkreuze haben. :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Spartan 117 hat geschrieben:
alpha84 hat geschrieben: Mach ich mich eigentlich in Deutschland strafbar, wenn ich mir die Version mit Hakenkreuz bestelle?
ähm soweit ich weiß nicht.
bei the darkness gibs auch hakenkreuze und ich verspreche dir das 95% der leute hier aus 4p die the drakness haben, die ungeschnittene version mit hakenkreuze haben. :wink:
die hakenkreuze selber kommen nicht im spiel vor sondern im bonus menü :wink: