Brauche Hilfe bei AitD im Museum

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe bei AitD im Museum

Beitrag von Two-Face »

Ahoyhoy!

Langsam bin ich am verzweifeln. Ich bin im Museum (denke ich mal das es das ist) und habe Sahra bereits gerettet, etc. Jetzt muss ich aber durch ein so dummes Gitter kommen, das von einer Lichtschranke gesteuert wird. Das Problem dabei ist, das die Lichtschranke hinter dem Gitter ist und von einem Ratz Nest blockiert wird. Ich kann das doofe Ding nicht durch das Gitter abknallen, Spray reicht auch nicht soweit und Explosionen kommen nicht soweit, sondern jagen eher mich in Luft.

Kann mir jemand einen Tip geben? Vielleicht nicht sofort die Lösung sagen, sondern andeuten was ich da machen könnte, ob ich etwas übersehen, etc.?

vielen Dank und liebe Grüße,
IZ
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

2 Lösungen müsste es geben.

Son Miniviech kommt ja immer von dem Nest zu dir gelaufen, dort durch den Lüftungsschacht.

Option 1 (imo leichter): Klebeband + Flasche Brennbares + Tuch kombinieren. Anzünden und auf das kleine Ding schmeißen. Flasche bleibt kleben, der Kleine hat Angst und rennt zurück zum Nest...........Flasche explodiert -> Nest weg ->Weg frei

Option 2: Mit Messer Flasche brennbares anritzen, sowie mit Klebeband ausstatten. Auf das Viech werfen und beim zurücklaufen hinterlässt es eine Spur mit brennbarer Flüssigkeit. Diese einfach anzünden
Bild
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Arrrgh, auf einmal ist alles so logisch.

Eigentlich hätte ein Tipp gereicht, aber trotzdem Danke für die Lösung.

Hab gar nicht dran geacht das ich die Dinger ja auch anpieksen und festkleben kann.

Das bringt mich weiter. ^^
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten