E3 2008 - freut ihr euch drauf oder ist sie euch egal?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

E3 2008 - freut ihr euch drauf oder ist sie euch egal?

Beitrag von unknown_18 »

Also noch Anfang der Woche hätte ich klar für letzteres gestimmt. Doch seit mitte Woche freue ich mich richtig auf die E3, werde sie so gut wie möglich per Live Stream mitverfolgen, sofern es kostenfrei geben wird. IGN, Gamespot oder GameTrailers.com könnten aber kostenlose anbieten. Leider ist die E3 ja nicht mehr was sie mal war, vor 2 Jahren hat es noch deutlich mehr Spaß gemacht die E3 mit zu verfolgen, weil es allgemein deutlich mehr zu sehen gab.

Für alle die Lust haben mit anderen aus dem INet gemeinsam die E3 zu erleben und fleißig zu diskutieren hab ich einen 3D Chatraum in Lively eingerichtet. Habe in dem Raum einen großen Bildschirm aufgestellt, auf dem immer der neuste YouTube Trailer zu den E3 Games abgespielt wird, daneben gibt es über 30 Bildschirme, auf denen dann nach und nach Bilder zu Spielen veröffentlicht werden soll und die mit den Trailerseiten auf GameTrailers.com verlinkt sein werden. Will also den Chatraum so gut wie möglich für die E3 ausnutzen. Wäre schön wenn ab Montag (wenn ihr wollt könnt ihr schon am Sonntag rein sehen) sich bis Donnerstag Leute dort einfinden würden um daran Teil zu haben. Hoffe dass wir so noch mehr Spaß an der E3 haben werden. Den Link zu dem Chat findet ihr in meiner Signatur gleich als erstes.

Der ganze Chat ist auch für mich was neues und daher auch ein wenig ein Experiment, ob sowas wie ich es geplant habe auch umsetzbar ist.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

eigentlich wurscht
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

is mir egal....will am ende nur wissen was es so neues gibt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kanns kaum erwarten zur ankündigung vom neuen zelda live dabei zu sein, also zumindest per live stream...
dienstag, 18 uhr wird geschichte geschrieben, hoffentlich :)
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

also ich freu mich drauf. Kann es kaum erwarten was Microsoft vorstellt und an was Bungie am entwickeln ist!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

kindra2004 hat geschrieben:Lively ist Mist xD
Gibt es da keine besseren Alternativen?
Keine die vom Design her nicht noch beschissener aussehen (wenn ich da per Google suche find ich nur welche mit grausigen Charakterdesigns) und die die Features haben, die Lively hat, wie eigene Bilder und YouTube Videos einbinden, die ich für die E3 für den Chan dringend brauche.

Bei Nintendo hab ich meine Erwartungen inzwischen ganz runter geschraubt, erwarte nichts was mich wirklich positiv überraschen könnte.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Freuen weil der Hype meinen Hype auf andere Games unterdrückt :> und ich deswegen nicht so einen Fokus drauf leg.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

In denn letzten Jahren war mein Interesse deutlich weniger als dieses Jahr. Lag wohl auch daran das da nur uninteressante Gurken präsentiert wurden und die große Geheimniskrämereien oft im vorraus geplatzt waren. Diesesmal interessiert es mich aber wirklich was für ein "Coregame" Nintendo uns da präsentieren wird und ob es wirklich das "Game für alle" sein wird.

MFG
Jowy
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Freu mich sehr drauf, mal sehen was da noch so alles angekündigt wird.

Wo gibt es eigentlich den Livestream?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dienstag muss eine Bombe platzen....Diestag wird eine Bombe platzen.

Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Postet mal bitte wo es den Livestream gibt
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich bin aufjedenfall auf Microsoft und Nintendo gespannt. Ich hoffe das Nintendo mal ein richtig erwachsenes Spiel ankündigen wird. Das wäre echt der Hammer für mich :D.
Von Microsoft wünsche ich mir ein Halo3 fürn Rechner und ein Halo4 für die Xbox.
Mehr brauchts net ^^
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Naja, wir werden schon sehen ^^

Bombiger als die E3 05 kann sie eh nicht werden von daher...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich hoffe auf Remedy mit Alan Wake.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

is ja schomma gganz cool
war ja gerad drin
wenn das jezz alles mit den vids und pics geht 8)