Bis jetzt habe ich Portal nur in der ORANGE BOX enthalten gesehen.
Weiß jemand ob man sich auch das Spiel zulegen kann, ohne dass man HL2, Team Fortress und Konsorten dabei hat?
Schade, die Orange Box gibts ja für die 360er was ich so gesehn habe. Werd mir halt die Box zulegen, Half Life ist ja an sich auch kein schlechtes Spiel. Aber Portal ist der Hammer das muss ich haben!
Danke für eure Hilfe!
gehst du auch mal in elektronikgeschäfte? genauer gesagt in die spiele-abteilung? xD
da valve bemerkt hat, dass die orange box zu viel beinhaltet, was man meist nicht möchte, haben sie ein seperates Portal für 10€ und auch ein seperates Team Fortess2 für glaube ich 30€ rausgebracht. ; )
G-Make hat geschrieben:Ein wahres Wort! Außerdem ist Half-Life 2 imho einer der besten Shooter (von der Story aus gesehen) den ich kenne.
Haben wir zwei unterschiedliche Half-Life gespielt ?
Ich war von HL2 dermaßen enttäuscht.Nach dem Furiosen ersten Teil habe ich einfach mehr Storylastigen Shooter erwartet als ein mieses Rennspiel....
der Start in City 17 und der Schluss in der Zitadelle haben wieder das alte HL feeling aufkommen lassen. Was jedoch jäh durch die ganzen Fahrmissionen verdorben wurde. die hohe Wertung hat es meiner Ansicht nach nicht verdient. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Sodale, hab mir jetzt die Box besorgt und bin etwas geschockt! Portal dürfte ja nicht sehr lange dauern, wenn ich jetzt schon wieder in Kammer 12 von 19 bin! Aber egal, geil isses allemal und auch HL weiiß mich zu überzeugen!
Also hat sich der Kauf schon gelohnt!