Hallo Leute, ich bin neu hier und bin nach langer Recherche auf Eure Seite hier gestossen und hoffe das ihr mir vl helfen könnt ????
also folgendes, ich bin 26 jahre alt und habe früher (schätze so zwischen 8 und 14 jahren) immer ein spiel auf einer konsole gezockt ( welche es genau war weiss ich leider nicht mehr aber ich vermute es war die Sega "mega drive" konsole) wo man sich irgendwie verwandel konnte um in dem game vorran zu kommen: soweit ich mich erinnern kann war es ein jump n run game wo es um eine "maus" und noch 2 oder ein paar mehr charaktere ging, es war auch so das man zb. mit einem charakter zb wände senkrecht hochgehen konnte. wie gesagt ich versuche verzweifelt drauf zu kommen, habe auch schon meinen älteren bruder gefragt aber er hat leider auch GAR KEINE AHNUNG ich würde glaube ich fast sterben wenn ich das game irgendwo wiederfinden würde im netz. also leute ich danke euch schonmal vorab für eure zeit und ideen und evtl Vorschläge
DANKESCHÖN
lg zerald
[Edit by -nin]
Ich habe mal die Fettschrift rausgenommen. da bekommt man ja sonst Augenkrebs
- Mehrere Charaktere im Spiel vorhanden
- ein Charakter war auf jedenfall eine maus
- mit einem anderen Charakter konnte man Wände hochlaufen
- bin mir nicht sicher aber denke auf einer SEGA Konsole
- ich war zu jung sodas ich mir noch mehr Merkmale merken könnte
- ich denke es war ein 2 D game
- hmmm was kann ich noch dazu sagen..
-denke es war so ende der 80iger und anfang 90iger jahre
Hallo da mal geschaut , also die beiden games sind es leider nicht.. aber an die kann cih mich noch echt gut erinnern .. und cool danke wusste gar nicht das auch games bei youtube sind.
bitte um weitere vorschläge
danke nochmal
also sonic und knuckles war es sicher nicht......
also auf gar keinen fall ein sonic game...
ich bin auch der meinung das ich nicht nur von links nach recht gehen konnte sondern auch nach oben und unten....... aber wie gesagt es kann auch nintendo gewesen sein muss nicht unbedingt Sega gewesen sein ich kann mich echt nicht mehr genau erinnern weil es schon zu lange her ist
mh... also mir würde tiny toons adventure einfallen...
die gegner sind mäuse, du bist ein hase und kannst dich in 3 ander verwandeln , unter anderem ne katze die an wänden hochklettern kann, taz der nen wirbelsturm beherscht und ne ente die fliegen kann
hey vielen dank für den tip aber das war es leider auch nicht, aber vom prinzip her war es glaube ich ähnlich.....
aber es war kein spiel mit den loney toons .....
tja dann geh doch mal so an die Sache ran:
überlege dir wo du diesses Spiel gespielt hast, bei wem? bei nem Freund? oder so ... also diese konsole und das spiel müssen ja irgendwo sein also versuch einfach zu überlegen wo sie sein könnten vll halt bei nem freund oder so
hey danke für den tip, also die konsole war früher bei uns zu hause der einzige der es wissen könnte wäre mein älterer bruder, aber er sagt da wir soviele konsolen hatten und unzählig viele spiele kann er sich nicht mehr erinnern welche es gewesen sein sollte.
wir hatten so gut wie alle konsolen zu hause
das ist ja das problem an der sache ... und jetzt haben wir zur zeit nur noch neue konsolen wie xbox 360 und die ps3 ...