Grafik-Vergleich (Konsole) von Guitar Hero Aerosmith

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M$sterX
Persönliche Nachricht:

Grafik-Vergleich (Konsole) von Guitar Hero Aerosmith

Beitrag von M$sterX »

hi, ich hab mal ne frage:

Ist die Grafik bei Guitar Hero Aerosmith auf der Ps 2 genauso gut wie auf der Wii? Weil hab mir gedacht das ich es mir kauf, bloß für Wii brauch ich dann noch halt zu dem Bundle den Wireles Controler im Gegensatz zur PS2.

Ps. Für den Pc will ich es mir nicht kaufen da es mir zu lange dauert bis es rauskommt, bin sehr ungeduldig :wink:

Schon mal thx für antworten^^
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

was interresiert dich die grafik bei nem gh spiel? kauf dir die ps2 version , wenn du da schon ne gitarre hast
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Punkzz hat geschrieben:was interresiert dich die grafik bei nem gh spiel? kauf dir die ps2 version , wenn du da schon ne gitarre hast
exakt und prazise

scheiss auf grafik bei GH
M$sterX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M$sterX »

naja ganz egal ist die grafik aber auch nicht^^

Und ich hab keine gitarre für die Ps2 bloß für die Wii. Aber bei der Wii ist halt der Preis das Problem, man braucht halt noch den controler. Ist die Grafik den bei der Ps2 schlechter als bei der Wii oder exakt gleich?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Grafik ist ziemlich gleich, aber warum interessiert dich die Grafik bei nem Spiel wie Guitar Hero?? 8O
M$sterX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M$sterX »

weil ich halt auf grafik und gameplay achte ;) Grafik muss halt angemessen sein weil gameplay bei beiden (Wii und Ps2) ja glecih sind sonst könne ich es mir für die wii kaufen^^
M$sterX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M$sterX »

sry, hab ich noch vergessen: kann man eigentlich aus amazon.com was nach deutschland importieren und wenn ja wieviel kostet das? Da ich hier:

http://www.amazon.com/Guitar-Aerosmith- ... 098&sr=1-9

Ein geiles bundle gefunden habe^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

M$sterX hat geschrieben:sry, hab ich noch vergessen: kann man eigentlich aus amazon.com was nach deutschland importieren und wenn ja wieviel kostet das? Da ich hier:

http://www.amazon.com/Guitar-Aerosmith- ... 098&sr=1-9

Ein geiles bundle gefunden habe^^
wenn du die Seite genau liest unter "Product Details" und dort unter "Shipping", kannst du deine Frage auch selbst beantworten
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... wenn du zukunftssicher sein willst geh lieber auf die wii version, schätze mal dass du dir gh"4" auch holen wirst... da hast du auf wii dann download songs... auf der ps2 nicht... dh: wenn du dir gh4 auch holen willst, solltest du zur wii greifen, dann hast schonmal für die zukunft vorgesorgt
M$sterX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M$sterX »

ja ok dann steig ich doch lieber auf wii um da download songs schon besser sind muss ich halt mehr sparen^^

THX nochmal für alles