Alternativen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kefeck
Persönliche Nachricht:

Alternativen

Beitrag von Kefeck »

Guten tag alle zusammen.

fals ich hier nicht den richtigen platz für mein thema gefunden habe möchte ich mich entschuldigen :(

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

ich Spiele jetzt schon des läneren WoW und möchte ma für zwischen durch eine apwechslung.

ICH Suche :

Spiele die einen hohenl spass faktor haben und mahl andere ansetze verfolgen, damit meine ich nicht jetzt unbedingt den classischen ego shooter oder rollenspiel sondern mahl einfach was anderes vieleicht etwas in ner alternativen Krafick wie Cel-Shading oder vieleicht in überzogener cartoon optik.

ich suche auf jedenfall nicht nur für zwischen durch ich suche etwas was richtig spass macht und was einem auch überlängere zeit diesen garantiert.

nun die anforderungen an diese kriterien sind nicht leicht zu erfüllen und genau genommen weis ich nicht was ich suche. ich bin aber würkich dankbar für jede hilfe oder vorschlag von euch ebenso für jede empfehlung die ihr mir geben könnt.

in diesem sinne möchte ich mich schon jetzt für eure beiträge bedanken.
Shawnx66x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shawnx66x »

ich würde vielleicht (zwar schon älter) für die ps2 XIII empfehlen ist zwar nicht so eine lange story jedoch spaßig und multiplayer auch coop ist vorhanden vielleicht ist es was für dich
Shawnx66x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shawnx66x »

eventuell wäre es besser wenn du noch sagen würdest welche konsolen du besitzt :wink:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Wenn du einen PC hast würd ich dir Fable erzählen das ist zwar ein Rollenspiel mit aber noch neuen Spielelementen

Z.B kannst du heiraten, dick werden, Leute anfurzen

dann gibts noch mehrere Entscheidungswege je nachdem wie du dich entscheidest ändert sich der Spielablauf

und du kannst gut oder böse werden
träxx-
Persönliche Nachricht:

Re: Alternativen

Beitrag von träxx- »

Kefeck hat geschrieben:überzogener cartoon optik
Team Fortress 2
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wii....Wii....Wii....

und dann irgendein Spiel, was dir spontan zusagt.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Re: Alternativen

Beitrag von MopsigeRolle »

ctraxX hat geschrieben:
Kefeck hat geschrieben:überzogener cartoon optik
Team Fortress 2
:banane: Einfach nur GeiL!

Würde ich auch empfehlen!
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

vielleicht gibts ja ein 3tes kostenloses Wochenende von TF2.
Wenn ja wer es die gelegenheit für dich (sofern es dich interessiert)!
Kefeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefeck »

:o super danke soweit aber die spiele kenne ich schon und habe schon ein parr durch.. wie gesagt aber trotzdem danke^^

gestern nach dem post hab ich noch en bissl überlegt was es da geben könnte und da habe ich mich an zwei spiele errinert die ich ma irgend wo in irgend einem bericht gesehen habe.^^ das eine ging um eine farm soll extremen spass machen da muss man wie in black & white got spielen blos nicht in solchen dimensionen glaube es handelte sich um einen garten den mann bewirtschaften musste.

das andere wahr hier auf dieser seite habe es leider noch nicht efunden es iin ums mahlen wahr in ner gans komischen comic manga grafik gehalten sah würklich gut aus mensch^^ ich such weiter

freuu mich natürlich auf hinweise oder weiter vorschläge von euch
und auch für diese schon mahl vielen dank :wink:
Kefeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefeck »

sorry wegen dieser würklich schlimmen Rechtschreibung :oops:
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Kefeck hat geschrieben:gestern nach dem post hab ich noch en bissl überlegt was es da geben könnte und da habe ich mich an zwei spiele errinert die ich ma irgend wo in irgend einem bericht gesehen habe.^^ das eine ging um eine farm soll extremen spass machen da muss man wie in black & white got spielen blos nicht in solchen dimensionen glaube es handelte sich um einen garten den mann bewirtschaften musste.
meinst du vllt harvest moon? ich finde auch es wäre mal nützlich wenn du sagst, welche konsolen du besitzt oder obs nur für den pc sein darf
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

@Kefeck
Meinst du vielleicht Viva Pinata und Okami?
Shawnx66x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shawnx66x »

falls du ne xbox 360 hast würd ich noch naruto rise of a ninja enpfehlen wenn du sowas magst
Kefeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefeck »

Ja entschuldigt

ich besitze einen pc der allerdings nicht alzu gut ist und eine xbox360

und vielen dank das wahren die spiele die ich meinte.

Pinata finde ich unheimlich interesant. werde mich ma in die richtung schlau machen aber auch Okami reitzt mich.

Vielen dank bis herr für eure tips oder empfehlungen vieleicht hapt ihr noch ein parr weitere die gut sind

soweit wie immer vielen dank. :lol:
Shawnx66x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shawnx66x »

bald kommt street fighter IV raus ist auch comic doch weiß net ob du so gerne kampfspiele spielst :) MFG Shawnx66x