Shooter gesucht.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Menschke
Persönliche Nachricht:

Shooter gesucht.

Beitrag von Menschke »

Hallo 4Players-Community,

ich suche einen neuen Shooter, denn langsam wird mir Battlefield langweilig. Ich habe schone alle Battlefields aber keins reist mich für mehrere Stunden am Tag vom Hocker.

Ich habe im Moment 2 Shooter im Blick:
Red Orchestra und Armed Assault.

Ich weiss aber nicht ob sie gut sind.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michi

PS: Soll dieses Jahr nicht Armed Assault 2 kommen??
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Als 1. Armed Assault ist eine richtige Hardcore Militär Simulation wenn du dir sowas wie BF2 erhoffst,gute Nacht.

Red Orchestra ist an sich auch ganz toll und macht auch Spaß wenn du über die Grafikmängel hinwegsehen kannst,würde ich dir das am ehsten empfehlen.Ist ebenfalls Klassenbasierend und es erinnert leicht an BF1942 nur halt das es in diesem Falle keine Flugzeuge gibt und das Spiel enorm realistisch gehalten ist.
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Das stört mich an BF2, das es einfach keine Atmosphäre von sich gibt, es schaut immer so aus als würde man auf einer Welt sein die einfach stehn bleibt.
Ich will geile Straßenkämpfe, Atmosphäre ohne Ende und natürlich gutes Teamplay.

Kann mir jemand mehr über Armed Assault erzählen?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

ArmA ist eins meiner Lieblingsgames und es ist wirklich nur zu empfehlen wenn man Militärsimulationen mag,es geht auf keinen Fall wie in BF2 zu,es gibt riesige Landkarten alles ist realistisch gehalten das heißt kein Radar sondern Kompass sowie Landkarte mit Markierungen.
Was den Simulationsteil ausmacht ist nicht nur das,sondern auch der Realismus der Gefechte, meißtens liegt man nach 3 Treffern eines Gegners bereits tot auf dem Boden,Geschossen wird auch nur in kleinem Maße öfter auch mal gar nicht,hängt von der Mission ab.Wer versucht bei ArmA alleine durchzukommen oder Rambo zu spielen ist sowieso nichts mehr als eine lebende Zielscheibe,wer nicht vorsichtig vorgeht und wer keine Geduld hat ist so gut wie tot.Ansonsten kann man auch Fahrzeuge wie Abrams,Humvees,Black Hawks oder Cobras steuern das erweist sich aber als sehr schwer da ja alles real gehalten wird.Ansonsten ließ den 4Players Test da steht alles weitere informative drin.
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

und was kannst du mir über Red Orchestra so alles erzählen?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

sag mal bitte von deiner eigenen Meinung was zu Red Orchestra.