Hallo,
Ich hab das Spiel Herrscher des Olymp - Zeus installiert, aber wenn ich ein level starte stürzt der Comp ab.
Ich hab wohl herausgefunden das es am Sound liegt, und dass man den irgendwie deaktivieren müsste.
Aber leider gibts im Spiel kein Optionsmenü, und ich frage mich jetzt, wie ich den sound deaktiviert kriege.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Herrscher des Olymp - Zeus Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Falsches Forum x-P
Aber probiere mal das Spiel mit einem anderen Kompatibilitätsmodus
auszuführen.
Musst auf dem Icon des Spieles rechtsklick > Eigenschaften > oben auf Kompatibilität > dann häckchen bei Kompatibilitätsmodus machen und mal einen anderen Modus auswählen und probieren.
So bekomm ich die alten Spiele auch zum Laufen und ich gehe mal davon aus, dass das Spiel schon etwas älter ist ^^
Aber probiere mal das Spiel mit einem anderen Kompatibilitätsmodus
auszuführen.
Musst auf dem Icon des Spieles rechtsklick > Eigenschaften > oben auf Kompatibilität > dann häckchen bei Kompatibilitätsmodus machen und mal einen anderen Modus auswählen und probieren.
So bekomm ich die alten Spiele auch zum Laufen und ich gehe mal davon aus, dass das Spiel schon etwas älter ist ^^
- monotony
- Persönliche Nachricht:
laut sierra forum soll man einfach den 3D sound im spiel abstellen (unter den optionen in den sound-settings).
viele soundkarten sollen mit der 3D soundengine des spieles nicht klarkommen.
du könntest alternativ auch die hardwarebeschleunigung ausstellen ( Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> Sound -> Regler für Hardwarebeschleunigung runter oder ganz ausstellen).
viele soundkarten sollen mit der 3D soundengine des spieles nicht klarkommen.
du könntest alternativ auch die hardwarebeschleunigung ausstellen ( Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> Sound -> Regler für Hardwarebeschleunigung runter oder ganz ausstellen).
-
- Persönliche Nachricht: