Müsste gehen. Du hast schon einen Core 2 Duo drauf und wenn einer drauf passt, passen die anderen normalerweise auch drauf. Vielleicht wird ein BIOS Update nötig, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
Hmm. Das MAinboard hat wie ich sehe nur 800 FSB und ein Quad auf 2.4 GHz zu bekommen brauchste aber 1000 FSB. Ich finde es eher fraglich.....
Besser wärs wenn du nachguckst wie dein Mainboard heißt und einfach mal beim Hersteller rumguckst für was es geiegnet ist. Wäre ja zu dumm wenn du dir ein Quad holst, aber dies net funktioniert....
Elite_Warrior hat geschrieben:Hmm. Das MAinboard hat wie ich sehe nur 800 FSB und ein Quad auf 2.4 GHz zu bekommen brauchste aber 1000 FSB. Ich finde es eher fraglich.....
Besser wärs wenn du nachguckst wie dein Mainboard heißt und einfach mal beim Hersteller rumguckst für was es geiegnet ist. Wäre ja zu dumm wenn du dir ein Quad holst, aber dies net funktioniert....
Fast alle C2D Boards kann man durch eine BIOS Update auf den neuesten Stand bringen. Dennoch wäre es hilfreich, wenn wir die genaue Bezeichnung des Mainboards hätten.