GTA IV 100% aber wie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sultaninen
- Persönliche Nachricht:
GTA IV 100% aber wie?
Hallo Leute ich hätte da mal ne frage.
und zwar muss man ja diverse nebenmission erfüllen um an die 100% Spielfortschritt zu kommen.
Ich habe bereits die 10 Taxifahrten für Roman erledigt, der hat mir dan einen SMS geschickt und da standt SPOILER .
Danach konnte ich auch kein Jop , bei Roman mehr anehmen.
Jetzt hab ich aber auch 10x die Drogenkurier Mission für Jacob erledigt doch von den kam keine bestätigung das ich diese Nebenmission auch erfüllt hätte. ich weiß nun nicht ob ich weiter von ihn per Telefon Jobs anehmen muss oder ob diese unendlich sind.
zumindest steht bei den Statistiken von Jacob 100 % Missionfortschritt.
Nun weiß ich auch nicht ob die Nebenmission dort min rein fließen.
könnt ihr mir villeich weiter helfen, wie ich 100 % bekommen kan bzw welche aufgaben ich noch erledigen muss um 100% zu erreichen.
ein link wäre auch seh nützlich.
danke im voraus
und zwar muss man ja diverse nebenmission erfüllen um an die 100% Spielfortschritt zu kommen.
Ich habe bereits die 10 Taxifahrten für Roman erledigt, der hat mir dan einen SMS geschickt und da standt SPOILER .
Danach konnte ich auch kein Jop , bei Roman mehr anehmen.
Jetzt hab ich aber auch 10x die Drogenkurier Mission für Jacob erledigt doch von den kam keine bestätigung das ich diese Nebenmission auch erfüllt hätte. ich weiß nun nicht ob ich weiter von ihn per Telefon Jobs anehmen muss oder ob diese unendlich sind.
zumindest steht bei den Statistiken von Jacob 100 % Missionfortschritt.
Nun weiß ich auch nicht ob die Nebenmission dort min rein fließen.
könnt ihr mir villeich weiter helfen, wie ich 100 % bekommen kan bzw welche aufgaben ich noch erledigen muss um 100% zu erreichen.
ein link wäre auch seh nützlich.
danke im voraus
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir gedacht machen wa ma kein neues Thema auf^^
Es haben Hacker geschaft die Xbox 360 version von GTA aufen PC zum Laufen zu bringen.
ICh kann euch keine Quellen nenen da man es dort laden kann und ich persönlich finde es nicht okay...
Ich frag mir nur wie schaft das ein pc???
Ein einfacher emulator kann es nich sein da das spiel Installiert werden muss...
Fanboy
Es haben Hacker geschaft die Xbox 360 version von GTA aufen PC zum Laufen zu bringen.
ICh kann euch keine Quellen nenen da man es dort laden kann und ich persönlich finde es nicht okay...
Ich frag mir nur wie schaft das ein pc???
Ein einfacher emulator kann es nich sein da das spiel Installiert werden muss...
Fanboy
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Sultaninen
Hmm also ich habe bei Little Jakob eine SMS bekommen, oder er hat mich angerufen, weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls fliessen sämtliche Sachen die du in GTA4 machen kannst in die 100% mit ein(Taxi und Stunt fahren, Bürgerwehr etc.). Und ja, die Missionen deiner Freunde(wie zb Taxi fahren) werden erst hinzugerechnet wenn du alle Missionen, von all deinen Freunden erfüllt hast. D.h Päckchen ausliefern, Autos klauen, Taxi fahren, insgesamt sind das 10%. Mein höchstes sind 88%, die Tauben und die Stunts, wurden mir dann doch irgendwann zu müßig.
Google dein Freund und Helfer ist:
http://www.spieletipps.de/cp_30473_0/
In dem Link steht alles was du machen must für die 100%.
Hmm also ich habe bei Little Jakob eine SMS bekommen, oder er hat mich angerufen, weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls fliessen sämtliche Sachen die du in GTA4 machen kannst in die 100% mit ein(Taxi und Stunt fahren, Bürgerwehr etc.). Und ja, die Missionen deiner Freunde(wie zb Taxi fahren) werden erst hinzugerechnet wenn du alle Missionen, von all deinen Freunden erfüllt hast. D.h Päckchen ausliefern, Autos klauen, Taxi fahren, insgesamt sind das 10%. Mein höchstes sind 88%, die Tauben und die Stunts, wurden mir dann doch irgendwann zu müßig.
Google dein Freund und Helfer ist:
http://www.spieletipps.de/cp_30473_0/
In dem Link steht alles was du machen must für die 100%.
- Sultaninen
- Persönliche Nachricht:
@NSoldat
Danke dir, hab jetzt die Liitle Jacop Job erledigt dort es sind allerdings keine 10 sondern 20 missionen.
hab auch den Jeep in Jamaica farbe freigeschaltet.
allerdings würde ich gern wissen wo diese geheime Characktere noch sind.
Ich habe für diesen junki und für badman ein oder 2 mission erledigt. doch das sind sicherlich mehrerer charaktere.
wen jemand eine link kennt wo das steht immer her damit
Danke dir, hab jetzt die Liitle Jacop Job erledigt dort es sind allerdings keine 10 sondern 20 missionen.
hab auch den Jeep in Jamaica farbe freigeschaltet.
allerdings würde ich gern wissen wo diese geheime Characktere noch sind.
Ich habe für diesen junki und für badman ein oder 2 mission erledigt. doch das sind sicherlich mehrerer charaktere.
wen jemand eine link kennt wo das steht immer her damit

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Link ankilcken und dann unter "Charaktere-Nebenmissionen" findest du das gesuchte. Btw steht da auch das mit den 100%, sehe ich grade. Die Antworten hättest du also schon von vorne rein hier auf 4P unter "Spieletipps" finden können...
http://www.4players.de/4players.php/gui ... to_IV.html
http://www.4players.de/4players.php/gui ... to_IV.html
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
hallo leute,
ich sitz hier grad vor der letzten mission (revenger's tragedy). ich habe es nun sage und schreibe 17mal hintereinander versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, kann mir einer n tipp geben, ich scheitere IMMER an der gleichen stelle! stichwort "helikopter".
ich bräuchte wirklich nen tipp wie diese %$"!// Mission zu meistern ist, ich hab den eindruck, die is unlösbar. scheisse...
ich sitz hier grad vor der letzten mission (revenger's tragedy). ich habe es nun sage und schreibe 17mal hintereinander versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, kann mir einer n tipp geben, ich scheitere IMMER an der gleichen stelle! stichwort "helikopter".
ich bräuchte wirklich nen tipp wie diese %$"!// Mission zu meistern ist, ich hab den eindruck, die is unlösbar. scheisse...
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ Djazzo (Vorsicht Spoiler!
)

Wo genau liegt das Problem? Auf den Helikopter zu kommen oder meinst du vielleicht, was zu tun ist, wenn du abgeschossen wirst?
Für ersteres ist es einfach nur wichtig mit genügend Tempo auf die Rampe zuzufahren. Für zweiteres, ist es notwendig getroffen zu werden und dann einfach Richtung Happinnes Island fliegen/stürzen lassen. Dann erscheint eine Zwischensequenz.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: