Neues Prince of Persia?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bmw22
Persönliche Nachricht:

Neues Prince of Persia?

Beitrag von bmw22 »

hallo kollegen,

mich interessiert, ob nun ein weiterer PoP teil folgt, da ich immer gedacht habe, es sei nur eine trilogie. ich habe nun bei 4players dieses video gefunden:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html

kann mich einer vll. informieren?

nochmals danke

mfg bmw22
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Jep, es kommt ein neuer Teil! :D
Future\'s End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Future\'s End »

Die Sands of Time- Trilogie ist ja auch abgeschlossen. Prince of Persia gab es ja auch schon lange Zeit davor; es erschienen 3 Teile, die inhaltlich nichts mit der späteren Sands of Time-Trilogie zu tun hatten, und genau so wird eine neue Trilogie oder zumindest dieses neue Spiel entwickelt, das keine inhaltlichen Zusammenhänge mit den voherigen Teilen hat.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

ich finds eigentlich schade das die story nicht mit der vorherigen sands of time story zusammenhängt :( bin nämlich ein großer fan der reihe!
aber noch ist nicht viel zu sagen...ist ja grad ma ein trailer und kaum information(soweit ich weiß) vorhanden!
aber das ein neues PoP-game rauskommt weiß ich schon etwas länger :banane:
freu mich schon drauf^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wird bestimmt gut
bmw22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bmw22 »

boah, das wird ja dann sowas von geil, zumal ich alle 3 sands of time episoden durchgespielt habe.......wobei warriror within mich jedoch enttäuscht hat, es war zu trostlos und übertrieben.

aber egal, ich freu mich jetzt schon auf die neueste episode von PoP.....hoffe mal, dass die neue elemente eingebaut und die alten wunderbaren fähugkeiten wie wandlauf beibehalten haben....lassen was uns ma überraschen^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Es kommt nicht nur ein neues PoP-Spiel, es gibt ne neue Trilogie. Diese wird eine komplett neue und in sich abgeschlossen Story behandeln die nichts mit Sands of Time zu tun hat.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das was da auf uns zukommt, denn die PoP Trilogie zählt, IMO auf der PS2 zu den besten Serien überhaupt.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Wir ihr schon gesagt habt kommt ein neues , aber mit neuer Engine...welche weiß ich selbst noch nicht
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Der kann aber gut malen...