tach leute...
hab ein problem mit crysis. ich hab mir erst die demo runtergeladen und dann das spiel gekauft und installiert. nun wird aber immer noch im hauptmenü angezeigt, dass ich die demo spiele und dementsprechend sind nur die einstellungen bis hoch zur verfügung und der multiplayer geht auch nich...
ich kann allerdings bis über ide erste mission spielen...
tja, schon mal danke
crysis demo+vollversion problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: crysis demo+vollversion problem
Deinstalliere die Demo. Wahrscheinlich ist die .exe immer noch mit der Demo und nicht dem Hauptspiel verknüpft. Im Notfall schmeiß sowohl die Demo als auch das Hauptspiel runter und installiere das Hauptspiel neu.REXDAKEX08 hat geschrieben:tach leute...
hab ein problem mit crysis. ich hab mir erst die demo runtergeladen und dann das spiel gekauft und installiert. nun wird aber immer noch im hauptmenü angezeigt, dass ich die demo spiele und dementsprechend sind nur die einstellungen bis hoch zur verfügung und der multiplayer geht auch nich...
ich kann allerdings bis über ide erste mission spielen...
tja, schon mal danke
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Hm. Vielleicht ein Registrierungsproblem.Probier das hier mal.Beides deinstallieren. Dann aus dem Netz ein Registry-Clean-Tool runterladen und die Registrierungseinträge von Crysis löschen. Dann wieder ganz normal das Hauptspiel installieren. Oder die Einträge manuell löschen. start-ausführen-"regedit"eingeben-hkey_local_machine-software-Crytek? oder Crysis?-Ordner löschen.
Wenn du dich aber nicht so auskennst würde ich die manuelle Methode nicht empfehlen. In dem Fall ein Tool runterladen.
Wenn du dich aber nicht so auskennst würde ich die manuelle Methode nicht empfehlen. In dem Fall ein Tool runterladen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: