Freie Online MMORPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
Freie Online MMORPG
Silkroad,Last Chaos,Anarchy Online? ich hatte schon viele aber ich suche das perfekte Mmorpg zum Nullpreis.Also leute was schlagt ihr vor ich würde gerne wissen ob es ein mmorpg gibt wie naja WoW nur halt frei und ich meine nicht privat server. Am besten mit ähnlichen klassen.Gibt es sowas oder muss ich erst auf Mythos warten das WoW gratis und bessere grafik ist 

- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
schade warte schon darauf^^ danke für die info arkune :wink:Arkune hat geschrieben:Die closed Beta ist vorbei, demnächst wird die open Beta angekündigt. Ich schätze es wird aber einen Monat Pause geben.Punisher256 hat geschrieben:is es noch in der beta phase?Arkune hat geschrieben:Requiem vielleicht.
-
- Persönliche Nachricht:
für alle die interesiert sind:Arkune hat geschrieben:Die closed Beta ist vorbei, demnächst wird die open Beta angekündigt. Ich schätze es wird aber einen Monat Pause geben.Punisher256 hat geschrieben:is es noch in der beta phase?Arkune hat geschrieben:Requiem vielleicht.
man kann sich nun auf der offizielen hp von mythos für die open beta anmelden.
ich habe gestern meinen code bekommen und hab gestern schon ein bisschen gespielt

also wens interessiert einfach auf mythos.com gehen und sich anmelden

Max
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
guild wars (denke das zählt,weil keine monatlichen gebühren),rappelz, bounty bay online, silkroad,anarchy online,..
ist jetzt OT,aber ich kann echt nicht verstehen wie WoW 10 Mio. Leute so begeistern kann. Geschweige denn süchtig macht. Habs mal angespielt und finde es grottenschlecht. Grafik ist selbst auf höchsten Einstellungen ziemlich schwammig, wirkt irwie schmutzig. Und Das Gameplay besteht mehr oder weniger darin Quests wie "Gehe zu xxx und töte x der Art xxx" zu erledigen oder ähnlich. Da kommt ür mich keinerlei Spielspaß auf, Story ist sowieso nicht vorhanden: Es gibt deutlich bessere Free MMORPGs.
ist jetzt OT,aber ich kann echt nicht verstehen wie WoW 10 Mio. Leute so begeistern kann. Geschweige denn süchtig macht. Habs mal angespielt und finde es grottenschlecht. Grafik ist selbst auf höchsten Einstellungen ziemlich schwammig, wirkt irwie schmutzig. Und Das Gameplay besteht mehr oder weniger darin Quests wie "Gehe zu xxx und töte x der Art xxx" zu erledigen oder ähnlich. Da kommt ür mich keinerlei Spielspaß auf, Story ist sowieso nicht vorhanden: Es gibt deutlich bessere Free MMORPGs.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
Re: Freie Online MMORPG
achja, wie ist anarchy so? Gut oder sollte man es erst gar nicht downloaden?TheLastShadow hat geschrieben:Silkroad,Last Chaos,Anarchy Online? ich hatte schon viele aber ich suche das perfekte Mmorpg zum Nullpreis.Also leute was schlagt ihr vor ich würde gerne wissen ob es ein mmorpg gibt wie naja WoW nur halt frei und ich meine nicht privat server. Am besten mit ähnlichen klassen.Gibt es sowas oder muss ich erst auf Mythos warten das WoW gratis und bessere grafik ist