Wonderland Online

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vitori30
Persönliche Nachricht:

Wonderland Online

Beitrag von vitori30 »

Huhu Leute, habe hier ein Game gefunden. Es ist ein MMORPG ala Ragnarok Online oder Nostale. Ein Blick auf die Hauptseite ist aufjedenfall lohnenswert http://wl.igg.com/ für die Rollenspieler bzw Anime Fans unter uns, die Bilder sehen auf jedenfall Süss aus. =) :P
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Pah! Ich hasse solche spiele. Gibt es nicht vllt ein Free MMORPG mit erwachsenen Look?

@topic: ein paar sachen klingen ja interessant: modern life, spaceships, riding robots(?)
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Hatte auch mal Ragnarok gespielt aber auf jedenfall nicht wegen des Animelooks sondern weil Gameplay einfach gut ist , und erst recht WoE -> das übertrifft jedes PvP , von jedem Spiel.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wauga Dog hat geschrieben:Gibt es nicht vllt ein Free MMORPG mit erwachsenen Look?
Requiem: Bloodymare

RF Online

Cabal Online

Die IMO besten Free MMORPGs. Requiem ist noch bis zum 17 in der Closed Beta. Ich hab da nen Account, es ist quasi ein brutaler WoW-Klon.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

spam :(

"ich habe da zufällig dieses spiel gefunden da musste ich mich doch mal in allen möglichen foren anmelden und 1 post machen"
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Arkune hat geschrieben:
Wauga Dog hat geschrieben:Gibt es nicht vllt ein Free MMORPG mit erwachsenen Look?
Requiem: Bloodymare

RF Online

Cabal Online

Die IMO besten Free MMORPGs. Requiem ist noch bis zum 17 in der Closed Beta. Ich hab da nen Account, es ist quasi ein brutaler WoW-Klon.
brutales wow^^
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

wonderland omg jacko ist da bestimmt auch angemeldet xD